So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 21. Dezember 2010

Kalte Füße

...haben die bestimmt








Kommentare:

  1. Die tragen ja auch keine selbstgestrickten Socken ;-)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wunderschöne Bilder!
    Ich mag Schwäne als Motiv sowieso sehr gern!

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oja, hast du ihnen schon Fellwärmer gehäkelt?!
    Ich bin immer ganz platt, von der schönen Landschaft dort oben bei euch!
    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Total idyllisch und bestimmt sehr, seeehr kalt! *bibber*

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiiirgendwann möchte ich das mal ganz real sehen, also Loch Ness und überhaupt die wunderschöne Landschaft drumherum. Angedacht ist das bei uns schon länger, mal schauen wann wir das verwirklichen können. So lange erfreue ich mich halt an deinen tollen Bildern und laß mir damit gleichzeitig eine lange Nase machen ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrrr... da friert´s mich gleich mal wieder! Die Vorstellung, jetzt im See zu planschen... nee, geht gar nicht! :)
    Aber wunderschön siehts aus!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, liebe Shippy, da bin ich so froh, dass ich Mensch bin und die Stube drinnen ist und auch nicht voll kaltem Wasser...
    Danke für deine wunderbaren Fotos, das war bestimmt ein schönes Erleben da draußen.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Shippy:-))
    Die Bilder sind einfach herrlich:-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Dhippy, schon wieder so schöne Bilder. Bei uns war es heute sooo mild, viiiel zu mid für 3-Tage-vor-Weihnachten.
    Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Dienstagabend.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhh, das sollte natürlich SHIPPY heißen, sooooorry!!!!!!!!!Und es war viiiel zu miLd. Miene Güte, immer diese Tippfehler!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine aussicht... möchte ich auch gerne mal haben :-) die kälte haben wir ja auch *g*....

    liebe grüße leenchen

    AntwortenLöschen
  12. Meine Fuesse werden kalt, nur so die Bilder anzuschauen ;-) Vielen Dank fuer die schoenen Photographien. Ist das wo Du wohnst?

    Frohe Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder mal phantastische Bilder!
    Tausend Dank dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. puhh.. allein der gedanke meine füße in so einen eissee zu stecken.. grrrr... neee.. lieber warme socken ;o).. neulich auf dem Weihnachtsmarkt meinte der Junior (als er einen Kakao trank und wir auf seine schwester warteten, die ein Konzert mit der Bläsertruppe gab).. er wünsche sich einen Kakao auch für seine füße ;o)))))
    viele liebe grüße und WUNDERVOLLE WEIHNACHTEN wünschen die hyggeligen!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Shippy,

    wunderschoene Bilder laest du mich da sehen.
    Danke fuer die Eindruecke.

    Ich wuensche dir und deiner Familie ein schoenes Weihnachtsfest und einen gueten Start i das Jahr 2011.
    herzlich Conny

    Ich wuerde nicht einmal meinen kleinen Finger in die Eisbrueh stecken...schmunzel

    AntwortenLöschen
  16. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  17. auch wenn das Post schon ein bisschen älter ist ;o)Schottland wäre ein Traum ... Glasgow ... Simple Minds ... Loch Ness ... die Highlands ....ich hoffe das ich irgendwann mal die Chance bekomme Schottland zu besuchen, zu bereisen.

    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen