So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hereingeschneit...

...kam heute ein Päckchen mit diesem wundervollen Inhalt


 Ich Glückspilz hatte bei DESI's Verlosung gewonnen


sind das nicht herrliche Sachen?

Töchterchen war ganz hin und weg von den goldenen Klammern, während der Kurze meinte, die Schokoweihnachtsmänner wären aber ganz bestimmt für ihn gedacht.
Und ich bin ganz happy über alles, vor allem aber das tolle Handytäschchen .
Liebe DESI, vielen, lieben Dank. Das war ja schon fast wie Weihnachten.

Kommentare:

  1. oh herzlichen glückwunsch liebe shippy.. das sind wirklich tolle sachen.. das Handytäschchen finde ich auch super schön.
    viele grüße aus dem süden.. die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie schön.........ich freu´mich mit dir, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch wundervolles Handytäschen!! Da muss es auch nicht mehr frieren;o)

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. liebe shippy,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Ich gratuliere auch....und Deine Schokolade ist einfach so lecker ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen.
    Danke für dein Kommentar

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... ist ja eine wahre Wundertüte... schöööön!!
    Deine Bilder von der Morgenspazierfahrt sind der absolute Hammer ;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,

    dann freue ich mich ja direkt doppelt ... dass alles gut bei dir angekommen ist ... und dass ich deinen Geschmack getroffen habe ... SUPI :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  10. Die Teilchen sind ein Traum! Vor allem die Herzjen!!!

    Zu Nessi: ...giggl***die war auf Urlaub im Elsass ;o)
    Sicher habt Ihr gemerkt, dass sie für ein paar Tage nicht da war? ;o)

    hach... schmacht... ich tät das echte Nessi ja sooo gern mal in Schottland besuchen!

    Tips zum Urlaubmachen (Wichtig: Angelmöglichkeit für Herrn Klawitter!) sind jederzeit willkommen!
    (am liebsten ganz einfach... am Wasser ein kleines Ferienhüttchen vielleicht?)

    herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  11. Shippy, der Taschenbaumler ist Dein! Schickst Du mir noch Deine Adresse?
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen