So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 14. Dezember 2010

Glückskind

Bin ich nicht ein Glückskind?
Heute kam (endlich mal wieder) der Paketdienst. Ich warte schon seit 4 Wochen auf ein Paket von meiner Mum. Da aber hier zwecks Schnee so die Hölle los war kam das ganze Postsystem ins Stocken. Der nette Postler versicherte mir, daß morgen nochmals eine große Ladung verteilt wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß da meines auch dabei ist...

Aber dennoch kamen heute 2 Päckchen für mich. 
Lauter Gewinne :)
Neulich beim Gedankenwölkchen hatten die rechtmäßigen Gewinner ihre Preise nicht abgeholt.
Die liebe Heike hat dann kurzerhand die Gewinne andersweitig vergeben (natürlich nicht ohne noch ein Weilchen auf die 'echten' Gewinner zu warten)
Und seht her, was ich bekommen habe:


Einen wunderschönen Taschenbaumler.
Wenn den meine Mädels heute sehen...
Liebe Heike, vielen Dank für diesen unerhofften Gewinn! ♥

Und dann war da noch ein Riesenpaket von den 3 flinken Spulchen


 Seht ihr die Rudolph-Nasen obenauf?
Schnell das ganze Papier entsorgt, und was sitzt da ganz schüchtern?


Der ist soooo süüüüß!


Ihr 3 Lieben, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Der kleine Elch wir einen Ehrenplatz im Hause Shippy bekommen.
Ganz, ganz lieben Dank! ♥

Kommentare:

  1. Und ob Du ein Glückskind bist, liebe Shippy.
    Dein Elch ist ja der Hammer. Das sieht bestimmt schön aus, wenn er am Fenster steht und draussen schneit´s. u Glückspilz!!!!
    Viel Spaß mit Deinen Gewinnen.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, das er die lange Reise heil überstanden hat. Wir hatten schon bange. Falls mal was mit den Birnchen nicht stimmt, melde dich einfach, wir erklären dir dann wie man an sie heran kommt um sie zu wechseln.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ha, na da hat der Elch jawohl die richtige Kulisse bei euch..Schnee, weite landschaft und Bäume! Super ist der!
    Welch schönen Gewinne!
    Hier gibt es auch grad keine Post,...nur auch keinen Schneemassen, ...nein,..sie streiken! Ganz toll so in der Weihnachtszeit *grmpf*
    Schönen Abend dir bei Elchlicht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein richtiges Glückskind. Der Elch ist ja der Hammer. Der ist genial.
    Tolle Gewinne.
    Wünsche dir noch eine so tolle Adventszeit und eventuell das genaue Rezept vom Kuchen.
    Danke .............
    Schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui,
    was für tolle Sachen... aber der Elch ist definitv mein Favourit!

    Super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen