So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es wird weniger

Der Wetterbericht sagt wärmere Temperaturen voraus, genießen wir also nochmal den Schnee, solange er noch da ist :)
(bevor der nächste kommt...)







seht ihr 'Krakra'?
Der Süße wartet auf sein Frühstück

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ja bei uns ist heute auch Tauwetter und der Schnee schmilzt schön langsam dahin, aber ab morgen solls wieder kälter werden...Glatteisgefahr droht!!
    Aber heute genießen wir in Österreich den Feiertag, der aber leider aber immer mehr zum Kaufrausch-Tag ausartet.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Solche bunten Himmel liebe ich.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wirklich schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so schöne Bilder..und krakra ist ja wirklich riesig...

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bilder. Bei uns ist leider vom Schnee nichts mehr zu sehen. Es regnet seit 2 Tagen unaufhörlich.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. huhu! hier ist schon fast alles weggeschmolzen......;o( und für morgen haben sie eisregen vorhergesagt ........ich habe gerade eine verlosung gestartet....;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneebilder sehen immer soooo toll aus!
    Wahnsinn, diese Massen! Vor allem diese unberührten Massen - das kennt man hier kaum!

    Ich hoffe nur, Euch schneits nicht wieder die Tür zu! :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich!!! Ihr habt die Kraehe Krakra genannt? Fuettert ihr ihn? Wir fuettern auch die Voegel und die Enten und die Gans beim Teich...ja, und die Katzen die draussen herumrennen...und weas halt alles noch Futter braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos wieder... Es sieht ja schon toll und romantisch so aus :) - mich stört der Schnee nur auf den Straßen und die Art der Autofahrer bei den ersten Schneeflocken ;)

    Ganz liebe Grüße -und jaaaa, ich hab die Krähe gesehen ;)

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shippy,

    herrliche Fotos ;-) wunderschön ist es bei euch, wie im Winterwonderland...

    Hab auch ganz lieben Dank für deinen Tipp mit der Petersilie und deine Zeilen zu Wichtelzwerg Schwarznase und Rumpelwicht. Ja, diese Holzwichtel, die mein Liebster da schnitzt, sind allerliebst und eignen sich hervorragend zum Spiel für kleine Kinderhände. Zum Nikolaus hatte ich noch einen selbst geschnitzten Wichtelwinzling im Schuh (als Taschenbaumler für meine Tasche), den hat Rumpel auch schon eingeheimst, jetzt wohnen 4 Wichte bei uns (einschließlich Rumpelchen ;-)))).

    Liebe Grüße

    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für diese wunderschönen Schneefotos.
    Wir hatten die letzten Tage Nebel und heute Nacht hat es gefroren, so dass alles ganz wundervoll mit Rauhreif überzogen war. Mal sehen, was die nächsten Tage uns bringen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder.
    Etwas Schnee haben wir hier auch noch, das sieht aber lange noch noch nicht so winterwunderlich aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen