So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 5. November 2010

Zwangspause

Mittwoch, Donnerstag und bis jetzt gerade eben:


Könnt ihr euch das vorstellen?
Mann eine Woche außer Haus, Kinder in der Schule, Shippy alleine zu Hause und dann kein Internet??!!!???
So, nun muß ich erstmal schauen was ich in den Tagen alles verpaßt habe :)

Kommentare:

  1. Oh je, du Ärmste — hattest du Entzugserscheinungen? Ich hätte welche gehabt . . . aber in allem Unglück bist du natürlich auch zu beneiden "Mann eine Woche außer Haus, Kinder in der Schule" . . . HERRLICH!!! Auch ohne Internet!
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhh... Ich möchte gar nicht dran denken!
    Auf der anderen Seite würde ich unheimlich viel schaffen, was ich sonst nicht tun würde:))
    GGGGLG und ein schönes Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh..welch himmlische Ruhe..obwohl so ohne Internet..hm..., das wäre vielleicht auch zu ruhig *lach*

    Schönes Wochenende wünscht dir die sich einen Wolf backt..
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee, da würde ich ja zu was kommen. Wohnungsputz. Papierkram. Wäsche. Äääh, nee danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt übel. Aber ewig putzen kann man ja auch nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    ich war jetzt gut 2 Wochen nicht im Internet, aber nicht, weil wir keines hatten, sondern weil ich eine ganz ganz fiese Bronchitis habe. Seit gestern geht es langsam bergauf. Werde jetzt auch mal einen Rundgang machen, hat sich ja viel getan.
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    Ich habe nicht eine Zwangspause gemacht sondern eine Kreativ bedingte Pause...muss ich jetzt dann öfters einlegen wegen dem Markt...tja. Aber ich hatte dieses Problem auch schon und genau wie bei Dir war meine bessere Hälfte nicht da.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Irgs! So etwas kommt immer in den unpassensten Momenten :/

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen