So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 19. November 2010

Überraschung

Gestern als ich vom Einkaufen zurückkam lag ein geheimnisvolles Päckchen vor der Tür...





Die liebe Pfiffigste hat mir ein ganz süßes 'Döschen' gehäkelt. Ist es nicht wunderschön?  Vor einiger Zeit hatte sie dazu aufgerufen Bilder von nach ihrer Anleitung gehäkelten Schmetterlingen einzuschicken. Und das ist nun der Dank dafür :) 
Auch habe ich noch Häkelgarn bekommen als Dank für unsere 'jahrelange' Zusammenarbeit :-D
Liebe Pfiffigste, vielen lieben Dank für diese durchaus gelungene Überraschung.
Ach habe ich auch erzählt, daß das ganze Geschenk soooo gut geduftet hat. Wahrscheinlich wurde es extra mit Parfum eingesprüht :)

Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    die ist ja ganz entzückend. Super Überraschung!!!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebstes Döschen hast du da bekommen ;O)

    Schönes Wochenende Dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich staune, was man alles häkeln kann! Sieht allerliebst aus.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie niiiedlich...was man alles aus Wolle machen kann!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön eine ganz Tolle Überraschung ... und das Döschen ist ja wohl der Hit ... Klasse ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal wirklich eine gelungene Überraschung! Kann mir Deine Freude richtig gut vorstellen:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    Das ist ja eine süsse Überraschung..so lieb dass sie an Dich gedacht hat. Das Döschen ist ja soooo süss, eine wirklich tolle Idee und das Garn...einfach total lieb von der Pfiffigsten.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,

    na, wenn Du Dich gefreut hast, dann freue ich mich um so mehr.

    Bei den Farben war ich mir nicht so sicher,
    deshalb dachte ich Schwarz und Weiß sind klassische Fraben, Grün und Rot für Weihnachten?

    Liebe Grüße und ich hoffe ja, Du gibst mir mal ein Zeichen, wenn Du etwas damit gehäkelt hast?

    :-D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du Glückspilz,

    schau mal bei mir vorbei :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen