So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 2. November 2010

Teaser

Kommentare:

  1. hmmmmmmm sieht lecker aus......dampfnudeln? germknödel? oder brötchen??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke: Dampfnudeln???

    Bin gespannt, was es ist ;O)
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...was wird das denn leckeres???? Ich lass mich mal Überraschen!

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi lecker aus! Wird das mein Burtzeltagskuchen?? ;-)

    Dankeschön für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut!

    Ich wünsch Dir einen schönen - gemütlichen Abend!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar: DAMPFNUDELN:))))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen