So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 23. November 2010

Pavlova - ganz simpel

Ich verrate euch hier ganz schnell wie ich den leckeren Nachtisch gemacht habe.
Es ist wirklich total einfach, aber auch total lecker :)

Man braucht dazu:
Baisernester (ich habe fertige genommen)
Crème Double
Kirschen aus dem Glas
Zimt
Speisestärke

Kirschen mitsamt Saft erwärmen und mit Zimt würzen
Mit etwas angerührter Speisestärke abbinden
Crème Double steifschlagen und großzügig auf den Baiserböden verteilen.
Anschließend die abgekühlten Kirschen draufgeben und sofort servieren

Kommentare:

  1. Boah, das klingt ja mal lecker!
    Ich bin hier voll am Sabbern *ggg*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie köstlich! Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    ja, so gehts mir jetzt auch. Nicht nett, uns jetzt hier so einen Appetit zu machen. Aber doch wieder nett, mit uns dieses schnelle leckere Rezept zu teilen. Danke schön.Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Lecker-schmecker!!!
    Rezept ist mal wieder notiert und wird in Kürze natürlich ausprobiert!!!
    Viele ganz liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmmmm, das wird auch mal ausprobiert..lekker

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen