So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 18. November 2010

Naturgewalten






Kommentare:

  1. Oooh wie schön sieht das aus :-). Supertoll so eine Fototapete würde ich mir wünschen ;-).

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sieht nach Schneewolken aus :) Ich hoffe ihr habt einen warmen Ofen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Wollmaus.
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh, das ist ja wunderschön!
    Wenn du noch öfter so tolle Naturfotos postest,..schau ich mich doch mal nach Stellen in freier Wildbahn um :o)

    Schönen Abend,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für tolle Wolkenbilder.
    Ich liebe es den ziehenden Wolken zu zu schauen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einmalig schön. Davon können wir hier nur träumen. Regnerisches und graues Einerlei-Wetter.

    Viele begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder liebe Shippy:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche "Wolkenbilder", toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, am Himmel solche Bilder zu verfolgen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Echt sagenhaft deine Bilder, brauch ihr wirklich einen Fernseher, ich würde nur noch aus dem Fenster schauen. Du solltest diese Bilder hier einstellen. http://www.cloudappreciationsociety.org/gallery/index.php?showimage=2680
    Da passen sie recht rein. Ich schaue auch dort gerne rein.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, vielen Dank!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie muss das erst in Natura ausgesehen haben. Wunderschöne Bilder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Bin echt ein bisschen neidisch auf die Bilder. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die wunderschönen Fotos!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, die Bilder würde ich mir ja zu gerne hier zuhause aufhängen. Mensch hast du's schön Shippy!

    Und zu der Wolle: langsam macht es mir echt Angst - ich habe nämlich wirklich keinen Platz mehr. Erster guter Vorsatz zum Ende des Jahres: keine Wolle mehr kaufen *g*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Shippy,
    Boaahh das muss ja echt gestürmt haben ...die Tannen hat es ja mächtig gebogen. Wir hatten letzte Woche so eine Sturmnacht....ich kann es Dir echt nachfühlen.... Die Fotos sind aber wunderschön.
    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  16. Der Himmel ist toll! Wirklich erstaunlich, welche schönen Fotos uns das Wetter bescheren kann. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Shippy,
    die Wolken sind echt toll. Solche Himmel wie auf den ersten beiden Bildern sehen richtig unnatürlich schön aus. Als Postkarte fände man sie kitschig, aber die Natur macht keinen Kitsch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sind herrliche Photos - wo hast Du sie geknipst? Mir gefallen die rosa Wolken besonders gut. Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder....ich find es so faszinierend, dass überall auf der Welt so schöne Himmelsfarben zu erleben sind. Wir leben schon auf einen wunderschönen Planeten....
    Ich wünsch Dir eine schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für traumhafte Bilder - super faszinierend.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  21. WOWT Tolle Fotos, Shippy :) - wild romantisch... seufz

    Liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen