So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 15. November 2010

Kalt

...war es heute Nacht










Das unter dem Nebel ist übrigens Loch Ness :)

Kommentare:

  1. Woooooow so schöööööööööne Bilder!!

    Ich Danke fürs zeigen :-) ich liebe Landschaftsbilder ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... einfach wuuuuuuuuuunderschön ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll.......

    Und schon Nessy gesehen????
    Habt ihr auch Spukschlösser????
    Als Teen war ich ja BCR - Fan und wollte
    unbedingt nach Schottland......ach ja, bisher hat
    das Taschengeld nicht gereicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderschön ist es bei dir! Und blauer Himmel, auch toll..obwohl war hier zwischendurch auch kurz!
    Irgendwann schaffe ich auch mal Irland,..ganz bestimmt ;o) Sieht ja so schön aus *neid*!

    Feinen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    die Bilder sehen schon richtig toll aus, obwohl ich es nicht toll finde, wenn es bei Euch schon sooo kalt ist. Wir können uns hier im Moment nicht beschweren...haben wir Temperaturen bis zu 20°. Aber morgen soll es sich ändern - leider!!!
    Wünsche Dir einen tollen, nicht zu frostigen, Wochenstart.
    Viele ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Kälte sieht man auf dem Bild, finde ich. Wenn man im Warmen sitzt, ist das Angucken solcher Bilder ganz gemütlich. Irland muss wirklich schön sein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder - irgendwann will ich auch mal zu Nessie....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Aufnahmen sind wundervoll!!!
    Das ist wirklich Loch Ness??? Wohnst Du da sooo nahe dran??? Wahnsinn!!!
    GGGGLG und einen gemütlichen Abend,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. und so schön ist es bei EUch!!
    auch kommt hier in Norddeutschland Frost, lieber als all der Regen!!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Loch Ness! Ich bin begeistert! Hier war vor kurzen eine Monster und Mythenausstellung und da traff ich das erste Mal auf Nessi. Sie/es war so groß, dass ich nicht mal ein Bild von machen konnte. Einfach gigantisch!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bilder!
    Der Nebel über Loch Ness zum blauen Himmel schaut total schön aus :)

    Echt schöne Fotos :)
    Danke fürs Zeigen!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen