So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 10. November 2010

Jubel

Schaut mal wer sich hier mit mir über meinen Award freut:




Den Award habe ich von Raphaela bekommen. Ganz lieben Dank dafür.
Naürlich ist er auch wieder mit 'Aufgaben' verbunden'. Man soll ihn an 15 Blogger vergeben.
Da ich aber weiß, daß immer mehr Blogger keinen Award haben wollen (warum auch immer :)) habe ich beschlossen ihn hier zu behalten so daß ihn sich jeder nehmen kann der ihn möchte.

Der kleine putzige Schneemann war wieder ein Testhäkelobjekt von Kristina.
Das süße Kerlchen wollte nochmal darauf hinweisen, daß die Beine seines großen Bruders nur deshalb so schlank sind, weil sich Frau Shippy beim Häkeln verzählt hat.
Also ihr lieben Häklerinnen, normalerweise sehen die Beine besser aus :)

Kommentare:

  1. Mir sind die Beine Wurscht gg ... mir gefallen die 2 beiden richtig gut :-)

    Ach und Glückwunsch zu deinem Award.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüss sind diese Kerlchen...einfach zu schön
    Herzlichen Glückwunsch zum Award
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    Diese Schneemänner sind zuckersüss....einfach genial. Ich gratuliere Dir zu Deinem Award....den hast Du dir verdient.
    Liebe Grüsse, nun mit 3/4 Stimme aber einem schrecklichen Husten
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ich freue mich mit Dir!
    Deine Schneemänner sind zuckersüß!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Superschneesüß!!! Richtig knuffelig gemütlich!

    Und den Award nehme ich gerne - wir haben ihn verdient!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    ich wollte mich ganz ganz herzlich für deine netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.

    Und du wohnst ja da wo andere Urlaub machen... find ich klasse!!! Schau jetzt bestimmt öfter mal vorbei;-))

    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz ganz liebe Grüße, deine Ursula

    AntwortenLöschen