So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 30. November 2010

Hallo

Na, heute schon wieder keine Schule?


Tja, Dank der Wetterlage haben die Großen heute schon wieder schulfrei...

Kommentare:

  1. Au Backe!!!! Das sieht ja aus wie bei und:-))
    Ich habe auch immer Rehe im Garten...die bleiben nur nicht so artig stehen wenn ich ein Bild machen will!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur schön bei Euch..wirklich.. ich bin schon wieder in Urlaubsstimmung gewesen, als ich die BIlder sah.. eine wundervolle ecke welt habt ihr euch ausgesucht.. wirklich!
    viele herzliche grüße von allen hyggeligen

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje ... soooooooooooooooo viel Schnee !!!

    Aber süssen Besuch hattest du mal wieder :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Schön sieht's trotzdem aus. Danke für den lieben Kommentar und auch Dir gute Besserung!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    schön siehts bei dir aus.rehe.... wunderschön.
    bei dir gefällts mir.
    liebe grüße aus hessen sendet dir regina

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhh...das darf ich meinem gar nicht sagen. Der träumt davon, dass einmal wegen zu viel Schnees die Schule ausfällt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Oh..ich will auch gerne solche tollen Bewohner in meinem Garten...*ähhabjagarkeinenGarten*..
    Schulfrei wegen Schnee,...ja das hatten wir damals (1978) auch ein paar mal ;o)
    Wünsche deinen Kindern viel Spaß im und mit dem Schnee!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... ist das ein herrliches Bild!!!
    Mann, habt Ihr es gut! Keine Schule!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. hi! da kann ich mal wieder nur zustimmen........schön auch dein besuch.aber wie machst du das, wenn so plötzlich ständig die schule ausfällt? oder arbeitest du nicht? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht so traumhaft bei euch aus...da kommt man wirklich in Urlaubsstimmung :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Das Päckli kann "nicht schlecht werden" ... nur meine Neugierde ist recht groß...hoffe, ich hab was ausgesucht, was dir gefällt :o)))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein so schönes Bild. Und keine Schule? Soweit ist es hier nicht, aber Schnee und Eiseskälte haben wir auch....so richtig passend zur Adventzeit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Habt Ihr nicht gerade erst den Schnee vom letzten Winter weggeschippt????

    Aber so Rehe im Garten - das hat schon was!! :)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Egal wie sehr es bei uns geschneit hat, selbst wenn die Busse nicht mehr gefahren sind - Schulausfall hatten wir nie!
    Jetzt haben wir endlich auch Schnee. Fehlen nur noch die Rehe ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen