So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. November 2010

Geschwisterliebe

Seht ihr, so geht es manchmal bei uns zu Hause zu :)
Das ist übrigens die Zimmertüre unserer 9jährigen


Kommentare:

  1. Puhhh... da hat wohl jemand schlechte Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht gemacht:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ob das wohl in 5 Jahren auch noch dran steht??
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. LoooooooooooooooooooooL

    wie Süss "except for Dad" ...

    Ja in 5-6 Jahren sieht das wohl anders an Ihrer Türe aus ;-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    das ist ja echt zum Schießen!!!! Am besten gefällt mir die Ausnahmeregel!!!! Einfach göttlich!!!! Ich hoffe, "the boys" halten sich daran?!?
    Ein schönes WE und viele ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Klare Ansage! Aber Brüder können doch auch wirklich manchmal nerven,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sehen die Tueren oft aehnlich aus - wobei bei uns die eine Tochter der anderen Tochter das Zimmerverbot erteilt. Geschwisterliebe...

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie erkennbar! Ich musste gestern die Kleiderschränke umräumen, so dass der der große im Zimmer der kleineren "nichts mehr zu suchen" hat...
    Toll, dass der Herr Papa eine Ausnahmeregelung bekommt *lach*

    Schönes Wochenende wünsch ich euch...ist bei euch auch so'n Sturm?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. na, die Jungs scheinen ja echt bös´ zu sein! *g* Das hätte meine Tür sein können - meine Brüder waren meist auch eher lästig/nervig/...
    Aber wie schon erwähnt wurde, die Zeit geht vorbei. Und danach kann sich dein Töchterchen nicht mehr vor Jungs retten! *g*

    AntwortenLöschen
  9. höhö.. und ich höre die Stimmen dazu und grins in mich rein... ;o))
    lieben gruß
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja einfach nur zum Schmunzeln
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmeiß mich grad weg vor Lachen *gggg*
    Das ist ja mal mehr als genial :o))))

    AntwortenLöschen
  12. ...unsere Große hat von ihrem Vater ein rosa Zickenzonenabsperrband bekommen und es sofort aufgehängt. Sie findet es noch!cool!
    Und...liebe Schippy du als absoluter Häkelking könntes Renata vom Wohnblog (http://wohnblog-im-regen.blogspot.com/ )vielleicht helfen, sie verzweifelt an einem Häkeltopflappen bzw. an dem kniffligen Muster.
    Vielleicht hast du ja Lust auf eine gute Tat, grins!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst..bei uns läufts ähnlich, obwohl sie schon älter ist und dooferweise immer durch das Zimmer des mindestens genauso hormongesteuerten Bruders muss um in Ihrs zu kommen....

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen