So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 26. November 2010

Endlich...

...hat es auch bei uns ein bißchen  Schnee :(



Kommentare:

  1. Wuuuaaah, ein BISSCHEN???

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Na wieder so wie letztes Jahr ?
    Oder lieber nicht?
    Bei uns liegt auch etwas Schnee!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein bßchen,..ha...ich werd grad grün vor Neid...
    Viel Spaß damit und ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste ,jetzt hast du selber Schnee:-))hihi
    Ich hab unseren extra hierbehalten wie du das wolltest;-)))
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ein bißchen???? Das ist viel, im Gegensatz zu uns hier. Bei uns ist gerade mal der Boden bedeckt. Egal, Hauptsache wir haben weiße Weihnachten!!!
    Liebe Shippy, Dir und Deinen Lieben ein super schönes, gemütliches und besinnliches 1. Advent-Wochenende.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    also Dein "bißchen" sieht so aus wie bei uns "das totale Schneechaos"...
    Bei uns gab es heute morgen auch eine leichte weiße Schneedecke, allerdings ein sehr nasser Schnee, auf Gehwegen die reine Rutschpartie... Aber schön, endlich ist Winter, jetzt beginnt endlich auch vom Gefühl her die Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen und immer einen heißen Tee in der kommenden schottischen Schneeschippzeit
    wünscht Dir Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass wir noch keinen haben ;)

    Liebe Montagsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen