So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 12. November 2010

12 von 12

Da ich es heute mal wieder total vergessen habe, gibt es diesmal nur 12 Bilder zum heutigen Abendessen


Kreuzkümmel


Koriander


Zitrone


Semmelbrösel


Hackfleisch


Minze


Knoblauch


Couscous


Harissa


Naturjoghurt


frischgebackenes Brot (für die, die kein Couscous mögen)


Lecker war's :)

Noch mehr 12 von 12 gibt es, wie immer, bei Caro

Kommentare:

  1. mmmmm ..lecker! Ich liebe Couscous :o)
    Und deine 12 von 12 sind doch super,..meine habe ich dummerweise unter verkehrter URL abgespeichert *zudumm*,...

    Feines Wochenende dir
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhh...Couscous...leider gibt´s hier auch einen der es nicht mag und ich bin das nicht!!
    Sieht sehr sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,Bianca

    P.S.: Essensexperimente+Bianca = irgendwer muß das ganze neue Zeugs ja mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles - sogar den Knoblauch, aber nur an mich - an jemand anders kann ich ihn ueberhaupt nicht leiden!

    AntwortenLöschen
  4. mhhhh... sehr schön...
    ich darf recht lieb zurückgrüßen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,

    Minze und Hackfleisch?
    Stelle ich mir sehr, sehr lecker vor.

    Ohhhh, bei uns gab es heute nur Nudeln.

    Liebe Grüße
    von Pfiffigste

    AntwortenLöschen