So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen, ruhigen, besinnlichen und plätzchenreichen 1. Advent.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. danke, das wünsche ich euch auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy:-))
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 1.Advent:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Na wer sorgt den da für Blasluft...

    Grüße aus Schwarzwaldschnee an Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Shippy

    Das selbe wünsche ich Dir und deiner Familie.

    GAnz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Thank you Shippy!
    Wünsche ich euch auch!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Advent, Advent! Ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier -
    dann steht das Christkind vor der Tuer!

    Und das erinnere ich mich noch von wenn ich ein ganz kleines Maedl war in Deutschland. Wir haben am Nachmittag die Kerze zuhause angezuended und zuvor jeder Kaffee und Kuchen/oder Plaetzle hatte, habe ich das Gedicht gesagt...

    Ich liebe Advent und ich hoeffe, dass auch Du einene wunderschoenen 1. Advent Sonntag hast!

    AntwortenLöschen