So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 9. Oktober 2010

Warten auf Besuch

Heute in der Früh...


Noch 2 Tage :)

Kommentare:

  1. WOW - ist das aus dem Fenster fotografiert? Wie toll ist es denn bitteschön, wenn ein Rehbock (oder ist es ein Hirsch?) direkt vor der Haustür steht. Wieso passiert das nicht vor meinem Haus?! ;) Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Shippy:-))
    Ich hatte heute Nachmittag 3 Rehe hier !!Unseer Hund ging plötzlich ab wie doof!!!Ich wußte gar nicht was sie hat...bis ich die 3 Rehe hab flitzen sehen!!!
    Die waren auch soo nah dran..und ich hätte soo tolle Bilder machen können

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Begegnung am frühen Morgen:o)
    Hier wäre das allerdings eher sehr aussergewöhnlich *lach*, sozusagen eine kleine Sensation..
    Wirklich ein schönes Foto!

    Schönen Sonntag!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    wie toll!!! Und so nah!!!
    "Sehen" wir uns heute bei der Feier von der Pfiffigsten?
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Shippy..
    ich darf ausrichten: "sieht lecker... ähhhh... süß aus!" ;o)..
    viele liebe grüße
    die hyggelige

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich muss zugeben, ich hab heute hungrig Deinen ganzen Blog verschlungen - da ist jetzt nix mehr übrig *g*.
    Vor allem Dein Leben in Schottland interessiert mich sehr! Wenn ich auswandern wollen würde, dann wäre das nicht etwa Mallorca oder Amiland, sondern Schottland, Irland oder Skandinavien - ein Grund mehr, bei Dir öfter reinzuschauen. Dazu noch Deine süßen tierischen Besucher, die Handarbeiten, und das ganze bei DER leckeren Verpflegung - hier bleibe ich! Wirklich schön hier bei Dir!

    Liebe Grüße aus Deutschland
    sendet Verena

    AntwortenLöschen