So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Teddy

Mein Beitrag zum Gewinnspiel:
 

Sorry, nicht schön aber selten :)
Irgendwie wollten die Ohren nicht so wie ich wollte...

Kommentare:

  1. Hi,

    also ich finde ihn ganz süß geworden und hättest Du das mit den Ohren nicht geschrieben, wäre es gar nicht aufgefallen bzw. ich weiß gar nicht was Du hast?!?!
    Er ist auf jedenfall schön geworden!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. .. ist aber auf jeden Fall ein Unikat ;o)

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    super, dass du es noch geschafft hast, einen Teddy zu häkeln! Der ist doch gut gelungen! Magst du dich noch bei meinem Mr. Linky eintragen? Ich schreibe dich schonmal auf die Bärenhäklerinnen-Liste.

    Ein Tipp für die Ohren: Die Ecken rechts und links oben am Kopf einfach schräg abnähen und dann den Faden der Naht entlang innen durchziehen und zusammenziehen, damit die Öhrchen ein bisschen rundlich werden. Oh je, das ist schwierig zu beschreiben, habe ich hoffe, du konntest es verstehen.

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Eben ein Shippymolkfred-Kein-Ohr-Teddy. Die sind besonders knuffig.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy
    Der Teddy ist echt süss...ein Unikat...wie Johanna sage ein -Kein-ohr Teddy ;-)). Ja, ich müsste wohl nach Schottland ziehen....aber da regnet es doch so viel und Schnee hattet ihr ja auch schon..brrr...neee da gehe ich doch lieber weiterhin mit meinem Liebsten shoppen ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ja, das kommt mir bekannt vor :-) mein teddy bekommt noch eine latzhose, damit keine sieht, dass die beine gleich unterhalb der arme anfangen... pssssst! foto kommt also noch - herzliche grüsse in den norden, daniela

    AntwortenLöschen
  7. ......süüüüüüüssss
    ♥♥♥ nathalie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy,

    also ICH finde ihn total süß :) irgendwie knuffig. Was Besonderes halt ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen