So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 18. Oktober 2010

Süchtig

... kann man hiervon werden


(Sohn und Tochterkind haben heute Abend gekocht. Leider hat es nur noch der Nachtisch aufs Bild gebracht. Die leckeren Wraps waren zu schnell weg)

.... und davon


 (ein super Mitbringsel der Hyggeligs. Wie haben wir die Winter bisher ohne dieses geniale Spiel ausgehalten?)



Kommentare:

  1. *GanznahandenBildschirmkriech*

    Was issn das?
    Banane mit Sahne und Schokosoße?

    *Sabber*


    Allerliebste Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mhhh... Bananensplit.... leckerchen..
    und ohne Phase 10 kann mann gar nicht leben ;o)))
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Bananen könnt´ich verzichten, aber Eis & Sahne ist lecker.
    Übrigens hat ein Großteil der Mini-Chipstüten die Heimreise nicht überlebt und die letzten haben ihr Leben am Sonntag vorm Fernseher ausgehaucht. Mmhh, hatte ich mir irgendwie anders, länger vorgestellt. ;-)

    LG
    Mr. Hyggelig
    ...und liebe Grüße an den Rest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker! Und Wraps zum Hauptgericht klingt auch richtig gut. Da habt ihr es euch aber wirklich gut gehen lassen. Werden deine Kinder jetzt öfter kochen?! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Bananensplit!!! Oberlecker!!! Und die Wraps... super Idee... jetzt weis ich was ich diese Woche noch zum Essen machen werde!
    Das Spiel werde ich mir mal näher anschauen! Ich könnte auch noch was für die Wintermonate gebrauchen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Bananensplit ist das!
    *MitderHandvordieStirnhau*

    Man, man, man, ich bin manchmal wirklich so verpeilt! :-D

    Aber war ja auch schon spät, als ich den Kommentar geschrieben habe...

    AntwortenLöschen
  7. Oh,sieht lecker aus das Bananensplit.
    Da bekomme ich gleich Gelüste.
    Ja Phase 10 ist ein tolles Kartenspiel.
    Das wird bei uns auch regelmäßig gespielt.
    Viel Spass beim Spielen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen