So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 17. Oktober 2010

Nähmaschine zu gewinnen

Kennt ihr die Seite expli.de?
Dort gibt es nicht nur eine ganze Menge Anleitungen sondern zur Zeit auch noch ein Gewinnspiel bei dem man eine von zwei Singer Tradition 2250 Nähmaschinen gewinnen kann.
Einfach auf seinem Blog darüber berichten und seine Lieblingsanleitung nennen.

Nun, bei der Auswahl an Anleitungen ist das recht schwierig, aber ich habe mit Erfolg schon diese hier ausprobiert.
So und nun bitte die Nähmaschine zu mir :)

Sorry Mädels...die Links sollten jetzt funktionieren

Kommentare:

  1. wow, du hast tatsächlich „error 404" ausprobiert? das hast du dich getraut? unfassbar… ich knie nieder vor deinem wagemut… (kicher)
    nein, nur spaß - sicher spinnt mein rechner mal wieder… danke für den tollen tipp mit dem gewinnspiel - ich überleg mir schonmal, wie ich dir am pfiffigsten konkurrenz machen kann… ja? oooch, nicht doch - ich hab's nicht so gemeint! ich fürchte, ich hatte einfach ein paar rumrosinen zu viel… (hicks)
    also schlaf gut und träum was schönes, dazu die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  2. äh shippy, Dein Link funktioniert nicht..

    AntwortenLöschen
  3. der anleitungslink „funzt" heute wie ein zäpfchen… göttlich!
    von mir allerliebste montagsgrüße und der wunsch auf super viel erfolg, damit die nähmaschine bald zu dir reisen darf… :o)
    bis bald, die heute rosinenlose bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,

    ach sooooo, hier kaufst Du Deinen Anleitungen.
    Krrr, ja die mit dem Fleisenspiegel gefällt mir auch.

    Viel Glück beim Gewinnen!

    LG,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen