So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 19. Oktober 2010

Kindermund

Gestern vor dem Supermarkt sitzt ein ganz süßes Hundchen. Eine Mischung aus explodiertem Kanarienvogel und was weiß ich nicht allem.
Shippy und alle Kids knieen andächtig davor und streicheln das Kerlchen welches sich riesig freut und seine nassen Pfotenabdrücke großzügig überall verteilt.
Auf Juniors Frage warum der Hund außen angebunden ist antworte ich ihm, daß das Tierchen auf sein Frauchen wartet....daraufhin ergänzt er ganz altklug 'oder auf sein Männchen' :)

Kommentare:

  1. Hihi.., wie klug bedacht..ein "Männchen"!

    Kindermund ist einfach toll,...die lieben Kleinen versinnen schon manch tolles neues Wort!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. so süß.. .aber das ist ach wirklich ein kluges kerlchen das kleine ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So eine witzige Antwort...ja, ja die lieben Kinder....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Geschichte! Jetzt hätte ich doch zu gerne ein Foto des Explodierten-Kanarienvogel-Mischlings gesehen. Schade! Hattest du deinen Fotoapparat nicht dabei?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ist so eine Kinderantwort nicht immer herrlich!!!! Dein Kleiner ist ja ein besonders liebes Exemplar:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy,
    das ist ja klasse, dass du auch bei der Teddy-Bären-Häkel-Aktion mitmachen willst. Wenn ich das morgen früh meinem kleinen Sohn erzähle, dann wird er sich ganz besonders darüber freuen. Ich hatte dir ja schonmal geschrieben, dass er deinen Blognamen so sehr liebt! Er läuft gerne mal durch das Haus und singt dabei ganz laut "Shippy-Shippy-Molkfred-Shippymolkfred" . . . diesen Namen hat er sich sofort gut merken können! :-)
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. süß dein Kleiner, erzähl ruhig mehr ;-) ich liebe solche süßen Geschichten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. "eine Mischung aus explodiertem Kanarienvogel" *lach* Wie geil ist dass denn?! Ich kann ihn direkt vor mir sitzen sehen :D

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha - klasse die Antwort!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen