So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 29. Oktober 2010

Ich weiß nicht, ob ihr schon wußtet

aber Weihnachten ist bei den Shippies schon früher als woanders :)

Ihr lieben Hyggeligs!
Sooo ein tolles Paket...


Und dann erst der Inhalt...


  und noch mehr...


Kennt ihr diese tolle 'Spinne'?
Einfach genial!
Liebe Stephi, vielen, lieben Dank.
Wie schon Deinem Mann telefonisch erzählt werde ich mir heute einen schönen Abend auf der Couch machen. Zeitung lesen, Schokolade essen und mir vom Lieblingsmann den Kopf massieren lassen :)

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Kopfmassage-dinger sind echt der Hammer! Ich muß dabei immer ganz laut quieken*kicher*! Viel Spaß mit Deinem Paket! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Teil anschaffen... Hätte nicht gedacht, daß es gut ist... Aber so wie Du schwärmst:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges, gemütliches Wochenende!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja jetzt schon mittendrin im schönen Abend. Viel Spass und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... ich hoffe ihr hattet einen entspannten abend ;o) .. das Telefonat wurde mir berichtet ;o).. schön das alles da ist.. und einen herzlichen Drücker für die Große, die super still gehalten hat ;o)))
    viele liebe grüße an alle entspannten shippymolkfreds von den hyggeligen..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,

    ohhhh, so ein schönes Paket!!!
    Ich freue mich für Dich.

    Das Massageding kenne ich.
    Es kribbelt ...

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen