So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 30. Oktober 2010

Familienzuwachs

Seit gestern haben wir eine neues 'Familienmitglied'.
Noch ist der namenlos, wurde aber sofort von meinem Lieblingsmann adoptiert.
Die Anleitung ist von Kristina.
Vielen Dank fürs Testendürfen.


Kommentare:

  1. ohhhh.. der ist aber süß... mhhh.. wie wäre es mit OKTOBÄR ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* oktoBÄR find ich auch gut!! ;O) sehr süss geworden! kristina entwirft aber auch immer wieder schnuggelige sachen...
    ein schönes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zu goldig, der WieauchimmerBär.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine ist ja sowas von süß! Oktobär finde ich auch super. Vielleicht noch ein herbstliches Schleifchen um den Hals, dann ist der Name perfekt. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. blüemli häkeln okay, aber bären - hui, hochachtung!!! das bärli sieht ja sooo hübsch aus!!! wie gross ist der kleine denn??

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß! Den hätte ich auch sofort adoptiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. der is ja suess.

    danke auch fuer dein Kompliement.

    lg Conny

    Viel Spass mit eurem zuwachs.....

    AntwortenLöschen