So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Es lebe die Vielfalt

Ein Extra-Beitrag für Mr. Hyggelig :)

Ein kleiner Einblick in einen unserer Supermärkte, besser gesagt in die Chips-Abteilung

Ein Blick nach rechts:


Ein Blick nach links:


 Und dann noch auf der Suche nach besonders strangen Sorten











Irgendwie konnten wir heute aber die besonders 'leckeren' nicht finden :)

Kommentare:

  1. Meeensch.... nur vom Hinschauen habe ich sicher 2kg zugenommen:)))

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer..ein Traum..-und eine Albtraum zugleich (-oder einfach die Waage wegschmeissen und nur noch weite Kleider tragen-)-..Herrlich, diese Masse Chips..gibt es die auch für 3=2 ?!..mmmmmm..in GB war das Angebot auch schon super, aber dieses...*kannesnichtfassen*! Du Glückliche :o)
    Schön, dass du mit reingehüpft bist!

    Feinen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, das nenn' ich mal 'ne Auswahl :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ohja. da wird Herr Hyggelig sicher fündig.. wobei wir da ja ganz lässig bei den fast normalen Sorten geblieben sind.. ;o)..
    viele grüße
    stephi
    Ps: Herr hyggelig kommt erst spät heim heute..

    AntwortenLöschen
  5. bor, ich libe diese vielen sorten von chips. ich glaube das meisste geld in meinem irland urlaub habe ich für chips aus gegeben. die haben echt verrückte sorten von chips.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    ich bringe immer die riesige Tüte Walkers mit einigen Sorten drin mit :))) - da ist für jeden was dabei ;)

    Ich persönlich mag ja auch die Reiscracker mit Geschmack, die es auch in Minitüten gibt besonders gern. Die haben nicht ganz so viel Kalorien, schmecken aber unheimlich gut ;)

    Nächste Woche Freitag fliege ich nach England zu meiner Familie (übers WE) und werde bei Sainsburys vorbei huschen. Ich brauche wieder PG-Tipps :)))

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. ...ich mag ja die salt and vinegar am liebsten, davon bekommen alle in meiner Familie einen Schreikrampf, umso besser, dann bleibt mir mehr, grins!
    Knuspergrüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Himmel Siebenter! Wat lecka! Ich könnt mich jetzt reinlegen in diese Abteilung, am besten gleich quer ins Regal. Hab gerade so'n Heißhunger darauf...
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, GB und die Crisps. Als ich da gelebt habe, war ich überrascht, für wie viele Kinder und Erwachsene so ne kleine Tüte Chips ein ganz normaler täglicher Pausensnack ist ... Und diese Vielfalt, manchmal schon fast absurd. ;-) Mir reichen Pringls, daran würd ich mich dick und rund futtern, wenn die nicht so teuer wären ... :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. So viele Chips... Lecker! Gibt es auch noch die Abteilungen mit den unsäglich vielen verschiedenen Getränke in der Dose? Ich erinnere mich an zig Schorlen und Mineralwasser mit Karamellgeschmack. Hach, Schottland..... *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  11. Habt ihr bei der Auswahl noch eine gesunde Figur? Ich wäre maßlos überfordert mit dieser Auswahl. Mir reicht schon die Käseauswahl in deutschen Supermärkten um nicht mehr zu wissen was ich eigentlich will :P Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr lecker aus, jamjam. :-)

    Einige Sorten sind rechtabendteuerlich vom Geschmack. Ich bleibe lieber bei den einfachen Sorten, wie "nur gesalzen" und "Zwiebeln & ??".

    Danke für den wunderbaren Einblick in eure kleine Chipswelt. ;-)

    LG
    Mr. Hyggelig

    AntwortenLöschen
  13. Boahhhh.....das kenne ich doch irgendwie von Tescos...kannst Du mal die Schokoladenabteilung ablichten ;-)). Ich mag ja eigentlich keine Schokolade aber die aus England...ganz besonders die Cadburrys Fruit and nuts...mmmmmh so lecker und ich habe noch gerade 2 Reihen davon ;-((. Wir könnten doch Schokolade tauschen...lach!!! Crisps mag ich auch..am liebsten Walkers sourcream und salt and vinigar...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Shippy,
    dazu fiel mir ganz spontan dieser Beitrag von "Frühstück bei Stefanie" von Ende September ein:
    http://www.ndr.de/ndr2/audio45553_podcast-podcast2956.html

    Wie recht sie doch haben! Ich fand's sehr lustig — und so passend!
    Kannste dir ja mal anhören und mir dann schreiben, wie es dir gefallen hat.

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  15. OHMEINGOTT!!!!
    Der totale Wahnsinn!!!! Da wüßte ich gar nicht wo ich anfangen sollte, ausser kurz vor Feierabend reinschleichen und die ganze Nacht durchprobieren *ggg*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, bei Chips werd' ich schwach.......
    Zum Glück gibt's hier bei uns nur B*hls*en und C*io ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Mich überfällt gerade ein schreckliches England-Heimweh :(

    *heul*

    AntwortenLöschen