So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 1. Oktober 2010

Dumm gelaufen

Sodele, Kind zurück, Mann auch...


Und die Verlosung ist hiermit auch beendet ;)
Die Gewinnerermittlung dauert aber noch ein bißchen

Kommentare:

  1. Ganz liebe Genesungswünsche von Gränni.

    AntwortenLöschen
  2. oh weh...das sieht nicht gut aus,ich wünsche dem kleinen Mann alles,alles Gute und gute Besserung;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. hi! oh nein!!! das sieht aber gar nicht gut aus...der arme......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ohje... Dann mal alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage. Hoffentlich heilt alles schnell und der kleine Mann kann bald wieder toben.

    Liebe Grüße und trotz alledem einen schönen Freitag,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, doch so schlimm??
    Da wünsch ich Euch gute Besserung und auf dass der Fuß ganz schnell wieder heilt!!!
    Und ein schönes WE wünsch ich Euch auch.
    Herzliche Genesungsgrüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia, ich wünsche gute Besserung fürs Kind.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung fürs Kind und euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, gute Besserung an das Kind!
    Sieht nach "erfolgreicher" Trampolinverletzung aus...
    Hoffe schmerzt nicht zu sehr??

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  9. ...ohh jee! Doofes Trampolin, bei uns ist auch schon einiges damit passiert, es wird aber trotzdem heißgeliebt!
    Na dann, junger Mann humple mal schon vorsichtig!
    Alles, alles Liebe!
    Monika
    P.S. Sollte es sehr jucken unter dem Ding, aushalten, ja nicht mit einer Stricknadel pulen! grins!

    AntwortenLöschen
  10. Ach nö, das ist wirklich dumm gelaufen, armer kleiner Mann. Dann wünsch ich ganz schnelle und gute Besserung.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Auuuuaaa, das schaut gar nicht gut aus..

    Gute Besserung dem *kleinen* Mann..

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  12. so ein Käse, und da dann auch noch passend zum Wochenende ;0(
    Ich wünsche dem Ärmsten gute Besserung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Och nööö... so ein Pech!
    Ich wünsche gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Tampolinspielen? Das hört sich schon ziemlich gefährlich an. Dass es aber so gefährlich ist, hätte ich ja nie gedacht. Nein, nein, nein, Ihr Armen! Wann ist das wieder weg?

    Hoffentlich ganz schnell!!! Ich schicke mal Stoßgebete für Euch.

    Schnelle Genesung an ihn, den Kleinen, und Pflegekräfte für Dich.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  15. Uiui, Kinder und in Ihrer Bewegung eingeschränkt, das ist ja schon ein Graus, aber Kinder in der Bewegung eingeschränkt mit Schmerzen ist ein Gau, den keiner haben möchte.
    Alles alles Gute für den kleinen Mann. Wie lange muss der Gips denn drum bleiben??.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, wünsche mal baldige Genesung fürs Kind und gute Nerven für den Rest der Family.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Och Herm! Na dann wünsch dem Humpelfuß mal gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  18. GUTE BESSERUNG für dein Kind!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Ach je, der arme! Na, dann wünsch ich gute Besserung und schnelle Heilung!

    Schönes Wochenende,
    groetjes

    AntwortenLöschen
  20. Oh, gute Besserung dem armen Kind!
    Ich hoffe, es tut nicht allzu doll weh?

    Liebe Grüße schickt Polly!

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, Gute Besserung an deinen Sohn. Hoffentlich muss er den Gips nicht so lange tragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Shippy
    Oh je das ist ja dumm gelaufen. Für Deinen Sohn gute Besserung, damit er bald wieder humpeln kann.
    Aus meinem Ofen sind heute Nachmittag die weltbesten Schokokekse gekommen.
    Die sind wirklich eine Sünde wert.
    Danke nochmal und ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grüße und Deinem Sohn gute Besserung!
    Erna

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte es schon befürchtet. Bei mir schwoll damals auch der Fuss gleich auf das doppelte an! Trotzdem is blöd aber bei Kindern heilt das ja schnell und dannn springt er bald wieder rum. Gute Besserung
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Oh je!!!!!!

    Dem kleinen Kerl alles liebe und gute Besserung!!!!!

    Ein schönes WE und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ohje ich wünsche dem kleinen Kerl Gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  27. Ohje :o(( Das sieht ja nicht gut aus!! Ich wünsche von herzen, das der kleine Mann schnell gesund wird!!

    AntwortenLöschen