So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 22. Oktober 2010

Diebe

Wer klaut hier meine Schokolade????


Dieses süße Mäuschen und noch 2 Geschwister (in anderen Größen) gibt es bei Kristina

Kommentare:

  1. sapralot...so gehts das nicht!! eins süsser, als das andere *gg
    ein schönes wochenende wünschen
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Dieb. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da teilt man doch gern seine Schoki ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ist die niedlich!!!
    Ich wünche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Diese Maus ist ja sooo süss...fast so süss wie die Maus die ich vor einer knappen Stunde vor einer meiner Katzen retten konnte. Hier regnet es....den Schnee kannst Du noch behalten denn ich mag noch nicht Schnee schippen ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni
    Pps: Deine Maus gefällt mir natürlich besser...die lässt sich ja auch noch streicheln und springt einem nicht so eklig über die Füsse ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Maus verstehen, das ist doch eine Einladung, wenn du deine Schokolade so offen präsentierst, da werden nicht nur Mäuse schwach.
    Und dann noch die gute Lindtschokolade, oh weh, jetzt hätt ich auch gern ein Stückchen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen