So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 4. Oktober 2010

Die Gewinner

Endlich, endlich, endlich...

Nun habt ihr aber lange genug warten müssen.

DANKE erstmal für die Genesungswünsche
DANKE für die rege Teilnahme an meiner Verlosung
DANKE für eure Geduld
ENTSCHULDIGT bitte die Qualität der Fotos


Jede Menge Lose landeten im Töpfchen

Der 1. Preis geht an Sockentante Gaby


Der 2. Preis geht an Gedankenwölkchen


Der 3. Preis geht an Drivtommer Hus

und weil es so schön war gibt es noch je ein  Trostkärtchen für


anafee und
lovely butterfly

Jetzt müßt ihr mir bitte nur noch eure Adressen schicken, damit die Gewinne auf die Reise gehen können.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh ich freue mich so sehr:-))))
    Ich habe etwas gewonnen und dann auch noch von sooo weit weg:-))))Klasse!!
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!!
    Ich freu mich schon auf Post vom Loch Ness;-))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy!

    mensch ist das toll, momentan hab ich echt ne Candy-Glückssträhne, hab ja die Tage erst bei Simone und Tanja gewonnen!! Das freut mich wahnsinnig!! Darf ich das Bild gleich mopsen um es nachher zu bloggen???
    Adresse kommt dann per Mail!
    Vielen Dank auch an die Glücksfee
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckswunsch zu den Gewinnern! Freut mich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genauso geht es mir auch. Der dritte Gewinn in einer Woche. Ich freue mich total!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. @also sockentante gaby, jetzt reicht es aber.
    nein quatsch, ich gratuliere den gewinnern.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir, liebe Shippy ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"

    Gute Besserungswünsche an Deine kranken Familienmitglieder.

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Menno, wieder nichts dabei für mich!!!

    Trotzdem wünsche ich den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Preisen!

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  14. Noch schnell...

    glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und Dir noch eine sonnige Herbstwoche. GLG Myriam

    AntwortenLöschen