So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 15. Oktober 2010

Delphin-Tour

Zum Abschluß eines ganz tollen 'Bloggertreffens' gingen wir heute auf 'Delphin-Jagd'.
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert aber dann haben wir eine ganze Menge der tollen Tiere gesehen. Leider waren sie immer viel zu schnell für meinen Fotoapparat






und last but noch least...ein Besuch in einem richtig urigen Pub


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    Das sieht nach einem tollen Bloggertreffen aus. Das Nessiezentrum kenne ich gar nicht obwohl wir doch am Loch Ness waren ;-))). Ich beneide Dich um diese Jahreszeit in Schottland.....Herbst und Vorweihnachtszeit finde ich die schönste auf der Insel....nur schon der Mincepie Duft...okay...der weht auch schon bald im Händmeid Haus dank der lieben Anleitung meiner Nan.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus! Ich glaube, Delphine habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen - ich sollte unbedingt mal nach Schottland kommen!

    Liebe Grüße aus "dem Süden" ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy!
    Vielen Dank für Deine lb. Post!! Der Umschlag hat ja geduftet...... super gut!!
    LG und schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da kann man ja richtig neidisch werden! Ich träume immer noch davon irgendwann einmal mit Orcas zu schwimmen (allerdings in den norwegischen Fjorden), Delfine zu sehen würde mir aber vorerst auch genügen ;) Das klingt nach einem echt tollen Blogertreffen!

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen