So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dankeschönbild

Da habe ich doch glatt was vergessen....
Vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere, daß sich unser Jüngster neulich mit einem Gipsbein rumschlagen mußte. Als Dankeschön für die lieben Genesungswünsche hatte er dieses Bild gemalt.
Hier bitteschön, extra für euch!

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüß:)))))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh....Danke sehr...das ist ja so süss. Die Katze sieht ein wenig aus wie eine von unseren Katzen . Thank you thats a very cute cat.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Mieze :) Ein sehr hübsches Bild. Mein Lob an den jungen Herren ;)

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja goldig!
    Die Hauptsache, er ist wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen