So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 9. Oktober 2010

Danke, Danke, Danke

Seht mal her was gestern hier 'abgegeben' wurde...
Eine ganz liebe Bloggerin war der Meinung, Kind und Mama bräuchten Nervennahrung :)
Liebe Sorani, ich kann Dir versichern Du hast uns eine Riesenfreude gemacht.
Sohnemann war ganz begeistert wegen der Süßigkeiten  und ich habe mich ganz arg über die Häkeleien gefreut.
Vielen, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche! Welch' nette Geste! Deutsche Süssigkeiten!! A•hoibrause...prikkel...
    Aber das habt ihr euch auch echt "verdient"! Da geniesst mal lekker!

    Schönen Samstag noch!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Überraschung... und dann hörte ich, das es gerade guuuuuuutes Wetter bei Euch ist... na da ist die Stimmung ja auf dem wege der besserung ;o))))
    viele liebe grüße auch von den restlichen hyggeligen

    AntwortenLöschen