So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 2. Oktober 2010

Aller guten Dinge sind 2

Hallo ihr Lieben
Erstmal möchte ich euch für die vielen Genesungswünsche danken.
Die Ärzte waren sich nicht sicher ob der Knöchel nun gebrochen oder nur verstaucht ist. Nun hat er erstmal einen Gips mit dem er nicht laufen darf. Zum Glück ist der Süße ein Leichtgewicht. Am Mittwoch soll er dann evtl. einen Gehgips bekommen (habe ich schon erwähnt, daß nächsten Freitag der letzte Schultag vor den Ferien ist???????)


Und weil es so schön ist...
Fällt nicht heute mein Lieblingsmann von der Leiter???? Zwar nicht hoch (oder tief) aber auf aüßerst steinigen Untergrund. Tja, nun fehlt ihm ein Stück vom Zahn, die Nase ist leicht angematscht und ob der Arm gebrochen ist waren sich die Ärzte auch nicht ganz sicher. Immerhin hat er aber 'nur' eine Schiene *uuaaaaaaggggghhhhh*

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, daß die Ziehung der Gewinner noch ein klein bißchen dauern wird....

Kommentare:

  1. Also nein

    Was macht denn ihr ?
    Wünsche deinem Sohni und deinem Mann gute besserung und schnelle Genesung.

    Und klar haben wir verständniss du hast jetzt wichtigeres zu tun. Kümmer dich gut um die Herren und Verletz dich bitte nicht auch noch

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Deinen beiden Männern alles, alles Gute und eine schnelle Genesung.

    Pass gut auf Dich auf.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. auweia, wenn es kommt dann auch gleich knüppeldick.
    Du solltest deine Liebsten vielleicht in Watte packen ;0)
    Gute Besserung deinen beiden Männern und dir starke Nerven.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Och Mönsch, wenn dann kommt auch immer alles auf einmal. Die Ziehung der Gewinner hat alle Zeit der Welt. Gute Besserung für deine beiden Männer. Pflege sie gut und pass ja auch, dass nicht noch etwas passiert.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. hi!oh man, du arme...........das ist ja echt ohne worte.........liebe grüße und ganz dolle genesungswünsche rund um dich herum.........nico

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ein Unglück kommt selten allein. Ganz herzliche Genesungswünsche an alle Deine Verletzten.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. sicher wollte der gute papa seinen kleinen nicht alleine mit einem gips rumlaufen lassen… gemeinsam sind wir stark - oder wie heißt es so schön?
    nicht, dass wir morgen lesen müssen, dass auch du… aber nein - einer muss ja kühlen kopf bewahren und die männer pflegen.
    schnelle, vor allem aber gute besserung - sieh es einfach positiv: nun habt ihr schön viel zeit zum kuscheln!!!
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Nee oder? Oh Mann!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll du arme! Pass bloß gut auf, das du dich nicht auch noch verletzt!!!
    Gute Besserung für euch

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, Jetzt pass nur noch auf die anderen Kids und auf Dich auf. Nicht das Euch auch noch was passiert und Ihr alle "lädiert" auf der Couch liegt.
    Dem kleinem und dem grossen Mann gute Besserung.
    Ein Bruch wäre aber, habe ich schon öfters gehört, besser als 'ne Stauchung. Weniger schmerzhaft und nicht so langwierig.
    Wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem einen schönen Sonntag und das alles ganz schnell heile wird.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Solidarität unter Männern :-)
    Ich wünsche Deinen beiden Patienten gute Genesung und hoffe, dass ab jetzt Schluss ist mit solchen Unfällen.
    Alles gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Shippy, mensch was macht ihr denn???
    Ich war doch nur mal eine kurze Zeit nicht bei die zu Besuch und da finde ich soviel Unfallmeldungen. Pass auf, dass der Rest der Familie unversehrt bleibt!!
    Mannomann! Und den beiden Patienten wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ach soooo, das hatte ich noch gar nicht gelsen!!!

    Na, war ich doch ziemlich sicher, dass die Stoßgebete so nicht gemeint waren, dass sie Honey gleich von der Leiter schlagen?

    :-D

    Gibst Du ihm mal wieder 11 Küsschen von mir?
    Oder besser doch nicht, wer weiß, was dann passiert?


    Gute Heilungskräfte.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Also jetzt reicht es aber wirklich bei Euch, bewegt Euch ganz vorsichtig und keine Leiter, Stühle und Bäume klettern mehr. Sonst lauft ihr nachher alle im Partnerlook.
    Gute Besserung
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Oje, bei euch ist ja der Wurm drin, ihr Ärmsten.
    Lass den Kopf nicht hängen, es kommen bestimmt bald bessere Zeiten.
    Wünsche guuuuuuute Besserung.

    Liebste Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  15. oh Frau Shippy... ihr macht sachen..
    gute besserung an den männlichen teil der Shippymolkfreds... passt gut auf den letzten gesunden Kerl im Haus auf... mannomann.. da habt ihr ja aber ne pechsträhne erwischt.. ich drück die daumen, das es das jetzt war. viele liebe grüße die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt kannst du wohl eine Rot- Kreuz- Fahne über dem Haus hissen... ach herrje...
    Ich wünsche deinen kranken Männer gute Besserung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, weia! Wenn's kommt, kommt's dicke.... Deinem Mann und Deinem Sohn gute Besserung - und Dir gute Nerven!!! Und dass Du momentan keinen Nerv auf die Verlosung hast, kann, glaube ich, wohl jeder verstehen!
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ist das bei euch vielleicht ansteckend? Dann pass bloß gut auf dich auf, wäre schade, wenn wir hier unfallbedingt länger nichts von dir lesen könnten!
    Und Gute Besserung an deine Männer!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Oh wei! Bei euch kommts ja immer dicker! Ich wünsche allen Betroffenen schnelle Genesung, der ganzen Familie schöne Ferien und ganz starke Nerven. Und dass das Pech euch nun aber dauerhaft verlässt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  20. Ach du Schreck, wenn es nicht so schrecklich wäre, könnte man fast darüber lachen... Tut mir wirklich leid um deine Männer. Ich hoffe sie kommen schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, was macht ihr denn?
    Ich wünsche Deinem Sohn und Deinem Mann alles alles Gute und hoffe das es bald wieder besser wird!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Oh je..Ihr macht ja Sachen! Na, da wünsch ich deinen Männern gute Besserung und dir starke Nerven ;-)

    Schönen Abend noch,
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte!!
    Jetzt wollte ich eigentlich grade loslegen... wie gut mir Dein Blog gefällt, daß ich jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen werde... u.s.w.
    Aber ich glaube, Du hast momentan andere Sorgen!
    Ich wünsche Deinen Männern gaaaanz gute Besserung! Und Dir wünsche viele, starke Nerven!! Zwei kranke Männer... puuuuhhh:(((
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  24. entschuldige das ich mal lachen muß.
    eieieieiei, was ist denn bei euch los? so eine pechsträne aber auch, ist ja zum mäuse melken.
    liebe genesungswünsche an die 2 lieben und pass auf dich auf!!!!!!!

    lg patti

    sollten wir doch zusammen ein krankenhaus eröffnen ;-D ????

    AntwortenLöschen
  25. Och nöö, was macht ihr denn?!? Bitte lass das keine Reihe werden, morgen möchte ich nur gute Nachrichten lesen!!

    AntwortenLöschen