So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12

Mein 12 von 12 fängt diesmal schon gestern Abend an



Noch ist der Besuch nicht gelandet


Am nächsten Morgen


Frühstück für 10 (leider verkehrt herum)


Wunderschöne Mitbringsel


Nochmehr Mitbringsel


und mehr Mitbringsel


Mittagessen


Wir gehen auf die Nessie-Jagd (Mist, schon wieder verkehrt herum)


Gefunden!!!!!


Das Nessie-Center


Spieleabend


Noch mehr gesammelte Werke gibt es wie immer bei Caro
Bei dieser Gelegenheit gleich mal...HAPPY BIRTHDAY liebe Caro

Kommentare:

  1. Kinderschoki ist die Beste!
    Liebe Grüße,

    Donna

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei euch auch Ü-Eier, wie lustig! Schön Besuch aus dem Heimatland, gelle?!

    Veil Spaß noch!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem gelungenen Besuch aus! Und so tolle Geschenke!

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß miteinander und bin gespannt auf weitere Bilder / Reiseberichte!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte Nessi lebt noch, wie kann man da Überreste im Gestein finden? ;)

    Sag mal, gibt es diese deutschen Produkte auch in Schottland zu kaufen oder seid ihr auf solche Mitbringsel angewiesen?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön Besuch aus der Heimat! Dann wünsche ich euch eine super schöne zeit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. ...besucht dich etwa die liebe Frau Hyggelig? Mir kamen die Täschchen so bekannt vor! Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Zeit, laßt es euch gut gehen und erschreckt Nessie nicht zu arg!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin gerade auf deinem Blog geladnet, gefällt mir gut.
    Ich bringe mir immer Ha**bo-Sachen aus D mit, da gibt es so einige Sorten, die es hier nicht gibt...

    Liebe Grüße aus Ipswich,
    Eva

    AntwortenLöschen