So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 8. September 2010

Vogelscheuche

Ich hatte mal wieder das große Glück und habe für Pfiffigste probehäkeln dürfen.
Herausgekommen ist dabei diese Vogelscheuche.
Ich denke mal nicht, daß sie die Vögel abhalten würde denn dafür finde ich sie einfach viel zu süß.


Der Kürbis ist von Andrella

Kommentare:

  1. Ich glaube auch nicht, dass sie Vögel abschrecken würde. Eher anziehen :o)) richtig süss. Die Zottelfrisur gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja goldig, schaut eher nach einem Engel aus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    die ist Dir richtig gut gelungen.
    GLG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich putzig. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ob sich bei dieser feschen Vogelscheuche die Vögel vertreiben lassen? Sie ist ja zum Anpicken putzig.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy
    diese Vogelscheuche ist ja echt der Hammer...so süss...die kann doch keinem vogel was zu Leide tun.
    liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,

    die ist ja wirklich viel zu süß für eine Vogelscheuche - ich hab auch eher an einen verfrühten Weihnachtsengel gedacht :o).

    Ich finde deine Häkeleien immer wieder so süß und bin noch immer jeden Tag so glücklich mit meinen beiden Süßen, die hier am Fuß meines Monitors ihren Stammplatz gefunden haben.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ist der Server überlastet?
    Kennst das ja noch von Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  9. tse tse tse, so was aber auch *heimlicher mitleser* ;-D
    lg patti

    AntwortenLöschen