So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 11. September 2010

Produce Show

Bei uns gab es heute in unserer Gemeindehalle eine 'Produce Show'. Da kann jeder aus dem Ort was selbstgemachtes hinbringen. Sei es etwas Gebackenes, Marmelade, Kuchen, selbstgebrautes Bier, Likör, Kräuter, Gemüse, Obst usw.
Ich habe diesmal zum ersten mal daran teilgenommen und meine Baiserroulade, Schokoladenkekse und ein Brot eingereicht.
Und was soll ich sagen...ich habe zweimal den ersten Preis und einmal den dritten Preis belegt 
*juchu, stolz bin* :)





Kommentare:

  1. wow, grossartig!! ich gratuliere dir!! möööönsch, du musst doch vor freude grinsen, wie ein honigkuchenpferd!!! ich freu mich für dich!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow gratuliere, diesen Wettbewerb kannte ich bisher nur aus diversen Filmen. Schön, daß er sich erhalten hat, fördert die Gemeinschaft, macht Spaß...super
    Dann kannst ja gleich die Siegerrezepte verraten, :-))
    Herzlichen Glückwunsch und schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wow, ich gratuliere dir recht herzliche. Das ist ja ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. APPLAUS,APPLAUS,APPLAUS!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ´ne Leistung! Ist bestimmt ein gutes Gefühl wenn Leuten der Kuchen den man gebacken hat, so gut schmeckt, das man einen Preis dafütr bekommt!

    Viele liebe Grüße sendet Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! das ist doch mal cool!
    herzlichen glückwünsch liebe shippy, ich freue mich für dich!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!
    Das ist ja wirklich toll und da kannst du auch stolz sein. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hi! herzlichen glückwunsch.........das hört sich aber schön an........so etwas habe ich hier noch nie gesehen.............fände ich aber toll, vielleicht sogar noch zum ausweiten auf nicht-essbares,.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    das ist ja wirklich mal eine tolle Veranstaltung, sowas könnten die hier ruhig auch mal machen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Wie es aussieht sehen Deine "Werke" nicht nur supertoll aus (das konnten wir ja schon des öfteren selbst sehen) sondern schmecken auch noch super ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. toll so eine veranstaltung, wie früher in den Filmen und Geschichten aus Amerika,
    dann schmücke deine Küche mit Schleifen...
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen Gewinnen. Hab auch gar nichts anderes erwartet, bei den tollen Werken, die du hier schon gezeigt hast. :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, liebe Shippy, jetzt ist es sogar amtlich, dass Du eine Spitzen-Bäckerei-Konditoren-Köchin bist. Naja, WIR haben das ja schon immer alles gewußt, jetzt weiß es der Rest der Welt auch *g*.
    Einen tollen Wochenstart und viele herzliche und ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Das find ja klasse! Glückwunsch. Geht aber auch nix über deutsches Brot. *sabber*

    AntwortenLöschen
  13. Heeeerzlichen Glückwunsch zu deinen Siegerplätzen.
    Ich habs schon geahnt, als ich die ersten Worte deines Posts las.
    Und richtig, du hast alle dort begeistert.
    Das wundert mich gar nicht, mir läuft nur schon bei den Fotos immer das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Shippy,
    ich gratulier dir auch herzlich zu deinem ersten Geburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen, und immer viele liebe Leser.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  14. WOW - herzlichen Glühstrumpf, Shippy! - Das ist ja der Hammer. Kann mir vorstellen, dass das gar nciht so einfach ist - und dann noch gleich 3x abzusahnen... Da kannste aber auch stolz sein :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen