So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 29. September 2010

Maskerade

Heute Morgen habe ich auf einer Seite im www eine ganz witzige Anleitung für eine 'Batman-Maske' gefunden.
Als unser Jüngster dann von der Schule kam mußte ich sie gleich mal auprobieren. Und im Zeichen der Gleichberechtigung bekam Töchterchen auch eine Maske





Ich habe Vorder-und Rückseite mit verschiedenen Farben gemacht, so kann man sie 'unterschiedlich' tragen

Kommentare:

  1. Oh cool..die hatte ich auch gesehen..ja sehen sehr Klasse aus..und die Idee mit beidseitig..toll!

    Habe schon eine Mail für dich bereiett, kommt heute abend -wenn mein favoriter Systemadminstrator mein neusten Anwinst richtig eingestellt hat- noch in den Briefkasten!

    Schönen Abend noch!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee, da haben sich die kids bestimmt gefreut

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    die sehen toll aus und dann noch zweifarbig - klasse Idee. Hat den Kiddies bestimmt ne Menge Freude bereitet.
    Eine schöne Restwoche und alles alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schaffst Du es nur, all die schönen Sachen zu nähen?
    Diesmal habe ich wirklich viele Beiträge von Dir verpasst.

    WEiter unten sind ja auch ganz tolle Sachen.
    Sogar einen kleinen Raben und eine Maus habe ich gesehen.
    Schöööööön.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    die sehen ja cool aus, da wirst du bestimmt noch viele nähen müssen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja Klasse aus! Und ist ja auch wahr, nicht nur Batman ist maskiert, sondern auch Prinzessinnen können zum "Maskenball" gehen! :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Aber am obercoolsten ist ja wohl die gebackene Spinne!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schoen - und noch rechtzeitig fuer Fasching ;-) Ich vermisse das wie viele andere Feiertage in Deutschland...tut mir leid Du hast night gewonnen, aber ich habe einen anderen "Giveaway" naechsten Monat (wie jeden) und sicher wirst Du bald gewinnen. Druecken wir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind ja toll geworden!
    Ich heiße dich als neue Leserin meines Blogs ganz herzlich willkommen und danke dir für´s Verlinken.
    Dein Los ist soeben mit ins Töpfchen gewandert.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hey, das sind aber ganz tolle Masken!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen