So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 9. September 2010

Loch Ness

Hier mal wieder ein paar Bilder (aus dem Auto aufgenommen...)


Könnt ihr das Loch schon sehen?


Da ist es!


Hier auch


Und da


Das ist leider eine sehr gefährliche Straße in den Highlands


Und das ist ein kurzer Blick auf unsere 'Grundschule'
In dem grünen Gebäude vorne links, werden die Klassen 1-4 unterrichtet, in dem 
schönen Gebäude die Klassen 5-7


und das ist noch ein schneller Blick vom Schulhof aus.
Hinter den Bergen wohnen wir :)




Kommentare:

  1. Wow! Danke, für die tollen Eindrücke.
    Schön habt ihr´s!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es da wirklich toll!
    Beneidenswert und die Schule einfach süß!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    Hach ich kriege Heimweh...ich bin ja zwar keine Schottin aber halbe Engländerin und wenn ich so die Gebäude sehe.... Loch Ness kenne ich auch gut und es stimmt, es ist nicht so eine tolle Strasse. Danke für diese Eindrücke....ihr wohnt wirklich schön...aber im Winter möchte ich trotzdem nicht da wohnen ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das war ein kurzer Bild-Urlaub!! Sehr schön!
    Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich irgendwann mal hin, auf jeden Fall.

    Viele Grüße nach Schottland

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    die Fotos sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. hi! wow....wenn ich mal nach schottland komme.......mußt du mir einfach tips geben, wo man hin muß!!! es sieht so schön aus.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Ist das die Straße mit den vielen Hecken und die teilweise für zwei Spuren eine Breite hat wie bei uns in D ein Feldweg? Da hätte ich ´93 fast einen Golf verloren :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz schönes Stück von eurem Zuhause bis zur Schule. Es lohnt sich auf alle Fälle bis zur 5.Klasse durchzuhalten, bei dem traumschönen Schulgebäude.
    Herrliche Landschaft :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne LAndschaft habt Ihr da. Stimmt es eigentlich, dass es in Schottland so oft regnet, oder wird das nur so gesagt?? LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaachhhhh - schmacht!!! Ich habe immer wieder gesagt, dass ich nach Schottland ziehe, sobald mein Sohn bereit ist, alleine zu leben (oder er muss halt mit) - aber wenn ich jetzt diese Bilder sehe, dann würde ich am liebsten sofort losfahren ....

    DANKE für die tollen Bilder. Will mehr sehen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ach du bist zu beneiden, so schön lebst du.
    Ich finde die grüne Grundschule gemütlich.

    AntwortenLöschen