So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 3. September 2010

Lecker Nachtisch


Man füllt etwas griechischen Joghurt in ein Glas, setzt ein paar Löffelchen schwarze Johannisbeermarmelade (Brombeere geht genauso gut) obenauf und 'begießt' das ganze mit Crème de Cassis.
Bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen. Fertig.

Kommentare:

  1. ich setz mich dann schomma an' tisch! *lätzchen umbinden, löffel inne hand nehm un warten*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe griechischen Joghurt, lecker, lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du nicht soooooooo weit weg wohnen würdest hätte ich schon den Kühlschrank bei euch geplündert!! *gg*
    Liebe Grüße
    Yvonne *sabber*

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...lass einfach so stehen,bin gleich bei dir ;-)
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Boahh das ist ja ein tolles Rezept. So einfach und bestimmt superlecker...muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Mmmm, das hoert sich aber lecker an...weiss ueberhaupt nicht was Creme de Cassis ist - gibts wohl hier ueberhaupt nicht ?

    AntwortenLöschen
  7. Hm, das sieht ja lecker aus. Muss ich doch mal direkt morgen ausprobieren.Danke! :-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Hmmmmmmmm!...
    Isso é tudo de bom!!!
    ♥ Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen