So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 12. September 2010

Last Night of the Proms

Habt ihr es auch gesehen?

 


So, nachdem ich gerade gelesen habe, daß man das Video in Deutschland garnicht sehen kann, versuche ich es mit einem anderen. Es ist zwar schon vom letzten Jahr aber es zeigt das gleiche Stück.
 Hoffentlich funktioniert es diesmal...




Kommentare:

  1. Meine Lieblingsschottin,

    jetzt wollte ich meinem Abendvergnügen nachgehen und sehen was "Dich" so bewegt auch wenn die Proms so ganz meine Welt sind ;o)
    ist das doch hier in meinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt...
    so bleibt es mir erspart *lach*
    es lebe das www..
    Dein Lieblingsschwarzwälder

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Amerika auch, aber ich habe das zweite Video geshen - ganz toll! (sogar zum ersten Mal)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen. Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Verlinken mach ich heute im Laufe des Tages.....

    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lieblingsschottin ;o)...

    ich habe soooo gelacht.. The nation built on "T".. ;o))))) sehr schön..
    viele grüße
    vom Rand der Lüneburger Heide.
    Stephi

    AntwortenLöschen