So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 24. September 2010

Herbst

So langsam wird es auch im Hause Shippymolkfred Herbst.
Ich bin zwar nicht so die Dekotante, dafür fehlt mir einfach das Geschick, aber das ein oder andere Stück habe ich dann doch. Wie z.B. die Blättergirlande, die heute auch wieder den Weg über den Eßtisch gefunden hat.


Könnt ihr in der Ecke die Vogelscheuche sehen? Sie hat Verstärkung bekommen....


Einen kleinen, megasüßen Raben :)
Beide Anleitungen gibt es bei Pfiffigste

Kommentare:

  1. Das ist ja schon eine reiche Ernte ! Du hast ja auch so ein interessantes Grün für den Kürbis gewählt ;), schön. Besonders gefallen mir deine Birnen(selbst entworfen?) und natürlich der kleine Rabe.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine Herbstecke oh wie süß,sieht nach guter Ernte aus;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, deine Ernte sieht besser aus als meine, wundervolle Früchte hast du da!
    Werde am Wochenende auch mal mein Herbstdeko suchen, ..irgendwo *grübel* muss es sein..
    Schönes Wochenende da oben!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Süß, vor allem die Vogelscheuche!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Deine Herbstdeko sieht total toll aus. Und ein paar dieser Dekoartikel hab ich hier auch: Vogelscheuche und Rabe, beides haben ich mir bei der Pfiffigsten geholt und bin total begeistert.
    eine vielen Kürbisse und die Pilze sehen auch toll aus.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Herbst-WE.
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    Der Rabe ist echt süss und hihi auch bei mir tummeln sich Pilze und Kürbisse....da sieht man die Blogwelt verbindet...Schottland-Schweiz...cool
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schon echt herbstlich!!!! Und ich muss mich schämen, bei mir ist es *N O C H* nicht so schön dekoriert...Bei uns in der CH regnet es so richtig heftig und ist einfach nur *gruusig*!!
    Ganz liebe Grüessli us dr Schwiiz GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. Very cute stuff! I love it.

    http://wearingitonmysleeves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Herbstig schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. ganz lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog. so habe ich nun auch zu dir gefunden ... nach schottland :o)

    deine herbstdeko ist total schön. hier fallen auch so langsam die blätter von den bäumen und nach den morgentlichen sintflutartigen regenfällen kommt nun langsam die sonne durch *hoff*

    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    alles liebe,
    ute, die sich jetzt auf deine verfolger-liste setzt ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Deko hast du da gezaubert! Hut ab. Mal was ganz anderes...

    Bei mir gibts nur wie immer ein bisschen Herbstdeko aus Kastanien und einem kleinen Licht auf einem Keramik-Blatt-Unterteller ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen