So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 22. September 2010

HAPPY BIRTHDAY

Menschenskinder, bei uns gibt es aber auch einen Geburtstag nach dem anderen...
Und passend zum Jubeltag unseres Erstgeborenen habe ich diese Verlosung entdeckt.


(Die Zählvorlage dazu gibt es bei Frau Blumenbunt kostenlos zum Downloaden)

Kommentare:

  1. Liebe Frau Shippymolkfred,

    die Entstehungsgeschichte zu deinem seltsamen Namen habe ich mir eben durchgelesen. Sehr, sehr lustig! :-)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du bei meiner Stick-Schatzkisten-Geburtstags-Verlosung mitgemacht hast (das war übrigens mein richtiger und nicht mein Blog-Geburtstag), und dass du dich als neue "Verfolgerin" bei mir angemeldet hast. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Leserinnen von soooo weit weg bekomme.

    Die Beschreibung zu deiner aktuellen Verlosung habe ich leider noch nicht gefunden, aber dein Blog werde ich mir heute Abend nochmal ganz genau unter die Lupe nehmen. Jetzt muss ich leider noch ein bisschen was arbeiten. Was ich bisher bei dir gesehen habe, das sieht ja schonmal sehr interessant aus. Und dann finde ich bestimmt auch die Verlosung, die noch bis zum 30. September läuft.

    Tschüss und viele Grüße nach Schottland,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag??
    Der Erstgeborene???

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles Liebe für das neue Lebensjahr, viel Glück, Liebe, Spaß und sonnige Tage wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch dem Erstgeborenen!

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe zum geburtstag, mr erstgeborener!!
    gesundheit, glück und zufriedenheit! und natürlich einen wunderschönen tag mit gaaaanz vielen, tollen geschenken!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen