So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 28. September 2010

Grund zur Freude

Hatte ich heute gleich 2 mal :)

Erstens habe ich meinen Gewinn von AnneSvea bekommen:
Schaut her was für schöne Anhänger.
Liebe AnneSvea, vielen vielen Dank dafür


Und dann kam noch eine ganz süße Postkarte von einer lieben Bloggerin, die mich dazu gebracht hat selber einen Blog anzufangen. Noch kennen wir uns nicht persönlich aber bald....! :)


Das Bild ist etwas dunkel aber mit dem Blitz kann man den Spruch sonst nicht lesen...

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hast du ja genau so ein Glück gehabt wie ich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Anhänger sind absolut süße.
    Karten in diesem Stil finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind ja allerliebst,
    Und der Spruch auf der Karte ist ja toll. passt gut .

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih, das finde ich total schön, wenn sich übers Bloggen Leute kennenlernen und sich richtig gut verstehen, die sich ohne PC wahrscheinlich nie begegnet wären. :-)))

    Und von mir natürlich auch Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toller Gewinn...sehen sehr schön aus die Hänger!

    Schön das bloggen.. fällt mir bei der Karte ein, da lernt man doch die nettesten Leute kennen,..

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Shippy ;-)

    danke für die Blumen!

    @all: die Anhänger gibt es bei Kreativstation.dawanda.com

    Ganz liebe Grüße, Eure Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wie schoen! Welche Freude und eine schoene Karte auch! Ich habe letzthin zum ersten mal eine Freundin Bloggerin persoenlich kennengelernt. Sie ist mit ihren zwei Kindern von Florida zu Besuch gekommen und es war so schoen.

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja suuuuper das das Kärtchen angekommen ist.. und wir freuen uns auf die Begegnung.. ;o)))))))))))))

    AntwortenLöschen