So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 13. September 2010

Geburtstags-Verlosung

Mein Shippymolkfred-Blog wird heute 1 Jahr alt

und wem habe ich das zu verdanken?
All meinen lieben Lesern
Und zur Feier des Tages gibt es eine kleine Verlosung.

Funktionieren tut das Ganze wie immer:
Alle die mir bis zum 30. September einen Kommentar unter diesen Post schreiben und die Verlosung verlinken wandern in den Lostopf.
Die Kommentarschreiber, die auch noch zu meinen regelmäßigen Lesern gehören hüpfen zweimal rein.
Was es zu gewinnen gibt ... weiß ich noch nicht :)

Au weia... habe ich doch glatt vergessen ein 'Verlinkungs-Bildchen' einzustellen:



 

Kommentare:

  1. Was, bin ich die Erste, na gut, schnell ins Lostöpfchen gehüpft und mitgemacht. Verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. 1 Jahr schon? Wow herzlichen Glückwunsch :). dann weiterhin frohes bloggen und viele nette Kommentare :)

    An der Verlosung nehm ich auch gerne teil...

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy....
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Geburtstag:-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bei Nessie;-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Shippy,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday, mach weiter so!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na was unbekanntes gewinn ich immer gern.... Alles Gute zum Blogtagstag!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  7. hi! na klar, mache ich mit.....;o) verlinke dich auch gleich...........bin schon gespannt, was es als preis gibt ....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Na denn: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    Und Anlauf - und einen großen Hüpfer - ahh - bin im Lostopf!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Nächsten Monat wird's bei mir auch schon ein Jahr.

    Mach weiter so und zeig uns weiterhin so viele tolle Dinge.

    *in den Lostopf spring*

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Schottin,

    nun füllte sich also akustisch die "Halle" und ich grüße Dich standesgemass mit TTTeeeaaa und dem mitgelieferten Hüftgold wobei ja Schwarzwaldtannen da weniger ein Problem mit haben :O)
    Ich darf dich ja schon "etwas" länger als 1 Jahr genießen.. noch dazu mit allen Sinnen.. aber diese Form gefällt mir als Betthupferl sehr gut, immer wieder ein kleiner Blick in meine zweite Heimat.
    Ach ja, wenn ich dann gewinne brauchst Du nicht lange überlegen nehme ich,
    Lachs "an" Lauchgemüse
    oder doch die Fischlasagne oder ...
    wie geht es mir so gut mit dir!

    Mails du mir bitte mal deine Geheimnisse zum 24 Stunden Salat will ich doch mal nachbauen..
    Lieben Gruss
    D. S.

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday dort oben!
    Hoffe auf noch viele tolle Fotos und Begebenheiten von dir und auf zum 2. Geburtstag!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  12. 1 Jahr Shippymolkfred???
    Na, da gratuliere ich doch herzlichstens :)
    Für´s nächste Blogjahr wünsche ich Dir viel Spaß und uns viele Foto´s von neuen tollen Torten, meterhoch Schnee und Highlands so weit das Auge blicken kann *gg*

    Alles liebe wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere auch von herzen und freu mich schon auf viel apetitliches nachwerk, zauberhafte häkeleien, romantische landschaftsfotos und erfrischende berichte aus dem leben der shippymolkfreds!! auf ein neues!!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uih, ein Jahr und hast schon 282 Leser hier drin! Wahnsinn :o)

    Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  15. 1 Jahr im Bloggerland unterwegs? Herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich auch mal in den Lostopf. Viel Spaß dann weiterhin
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Herzlichen glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Weiterhin viel Spaß uns allen.
    Ach ja, - ich hüpf uach sehr gerne in den Lostopf.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Shippy,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jaja, wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Vielen Dank für all die Köstlichkeiten, die kreativen Kreationen und auch für die vielen lieben Kommentare bei mir im Blog. Auf noch viele weitere Jahre in der Bloggerwelt.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!! Und nätürlich auch zur riesigen Leserschaft!!
    Hier ist es aber auch immer sehr gemütlich. :0)
    Drum stell ich mir mal mein Bettchen auf und mach mir nen Tee und warte hier im Lostopf auf das Ergebnis. *beineausstreckundschlürfamtee*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Shippy, dann kennen wir uns ja jetzt schon fast seit einem Jahr. Bald feiere ich ja auch meine 1. Bloggeburtstag.

    Deine Torten haben mich allesamt verzaubert,
    die vielen Testungen, die Du für mich gemacht hast,
    hach, weißt Du noch das Häkelrätsel und Weinhachtskalenderspiel?

    Und der viele Schnee bei Dir, die Landschaftsbilder, das Kinderspiel, Dein Garten,
    soo viele schöne Sachen habe ich bei Dir gefunden und noch viel mehr.

    Ich will 2x ins Töpfchen!!!

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    P.S.: Ich verlinke DIch unter Verlosungen ...

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo!Auch von mir viele Glückwünsche zum 1jährigen! Schön bei Dir! Jetzt lass ich auch mal liebe Grüße hier und möcht gerne mit in den Topf!!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  21. Hoi, hoi,
    Ich bin ein regelmassige Lezerin und werde diesen Verlösung auf meinen blog verlinken.

    AntwortenLöschen
  22. Entschuldingung, ich bin ja ganz vergessen einen Herzlichen Glückwunsch zu geben. Also auf Holländisch: P R O F I C I A T.
    Überigens 30.09 is meinen Heiratstag, werde schön wenn ich dan etwas gewinnen werde. Danke für den Chanz etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Shippy, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag wünsche ich dir und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.

    herzliche Grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag deinen Blog sehr. Bin immer wieder gern hier...

    Freu mich, dass du eine Verlosung startest!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Zu deinem 1. Geburtstag im Bloggerland wünsche ich dir alles Gute...Mach weiter so!!!!Ich komme immer wieder gerne vorbei....

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  26. Au weija, ich habe auch nicht gratuliert...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, ich schaue gern bei dir vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Falls du Lust hast, bei mir gibt es auch eine Verlosung...
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und rein ins Lostöpfchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Geburtstage mit Dir.
    Egal was Du Dir für uns überlegst, es wird schön sein, weil es mit Liebe gemacht sein wird.
    Lieben Gruss
    Marion
    *die einmal da gerne Urlaub machen würde, wo Du lebst*

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Und herzlich willkommen auf meinem Blog (Himmelblau und Sommerbunt)! Dein Blog gefällt mir gut. Ich beneide dich fast ein bisschen - ihr wohnt so herrlich! Hach, ein Stück von meinem Herzen hab ich während meines Auslandsaufenthalts wohl auch in GB verloren, aber etwas weiter südlich. :-)
    So, und jetzt verlinke ich dich mal.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  31. ja klar, da mach ich doch gerne mit.
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum blog-geburtstag.
    ich hüpf jetzt in den lostopf und verlink dich noch bei mir, aaaachtung----hüpf hüpf (spalsh)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpf mal schnell noch dazu. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahrestag

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  33. Hey Shippy,

    auch von mir....gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag...du alter Hase ;o)))

    Bin immer wieder gerne bei dir und freue mich über deine lieben Kommentare aus der Ferne.

    Bleib einfach so, wie du bist ...

    GGLG DESI ♥

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch auch von mir! Werde jetzt öfter vorbei schauen, wenn mich mal wieder das Fernweh packt.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Ich war schon länger nicht mehr auf Deinem Blog, werde das jetzt aber sofort nachholen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch, und vile viele kreative Stunden noch. UNd natürlich vile Posten mit Fotos. Auf Teilnehmen verzichte ich, es waere zu kopmliziert, ich wollte nur gratulieren. :o)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Shippy,
    alles alles Gute zum Einjährigen !
    ..auf das noch viele viele Jahre folgen mögen !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hi Shippy Glückwunsche zum Bloggeburi,
    na da lohnt sich das vorbei schauen doch, denn du hast ja auch einen tollen Blog.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße
    Sabine

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir und Tanni alles Liebe und Gute zum Bloggigeburi. Wir hüpfen natürlich auch mit viel Anlauf in die Lostrommel, verlinkt haben wir das Candy auch schon !

    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  43. Oh,klasse.
    Habe mich in deine Liste eingetragen.





    Viele Grüße

    Regina

    dosguappas@yhoo.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Herzliche Grüsse

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zum "Einjährigen".
    So, nun verlink ich dich noch schnell und dann mach ich nen Köpper in deinen Lostopf.

    LG Elli

    Ps.: Ich finde deinen Blognamen sooo klasse!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Shippy,

    alles Liebe zum ersten Bloggergeburtstag.
    Ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei und wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 365 tage :)

    *inslostöpfchenhüpf*

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Shippy
    Häppy börsdei ;-))). Ich gratuliere Dir zum einjährigen Blogbestehen. Ich mag Deinen Blog sehr denn er ist so vielseitig...immer für Überraschungen bereit....einfach herrlich. So, nun hüpfe ich schon mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüsse
    Hann

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir auch alles gute zum 1 jährigen!
    Die Zeit vergeht schon schnell...
    Ja und dann wollte ich mich noch ganz herzlich für den Award bedanken:-)
    Ich werde ihn an noch nicht so bekannte Bloggerinnen weitergeben...
    Wann ich das allerdings posten werde weiß ich noch nicht...

    So,nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und nehme mir ein Bildchen zum verlinken mit.

    Line

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Shippy!
    Da gratulier ich doch mal ganz herzlich und hoffe das wir noch ganz lange hier lesen dürfen!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Shippy,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einjährigen Blog-Geburtstag, Deine Tortenrezepte begeistern mich immer wieder!!
    ...habe mich entschlossen, keine AWARDS mehr anzunehmen, ich danke Dir trotzdem sehr herzlich für diese Auszeichnung...
    ...und in's Lostöpfchen springe ich sogar zweimal...Verlinken ist Ehrensache!
    danke für's "Dabeiseindürfen"

    liebe Grüße nach Schottland von Traudi aus dem Ostfriesenlande

    AntwortenLöschen
  51. Hejhej,

    reinhüpf!

    Alles alles Gute zum Einjährigen!!!
    Dein Briefchen geht in den nächsten zwei Tagen raus :-)

    Ganz liebe Grüße in den hohen Norden,

    AnneSvea

    AntwortenLöschen
  52. Auf ein neues erlebnisreiches Bloggerjahr! Natürlich viel Spaß weiterhin mit uns allen!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  53. Danke schoen fuer die Einladung und Deine netten Zeilen, Shippy...da mach ich gerne mit. Schon ein Jahr? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wie ist eigentlich Shottisches Essen? Kenne die Kueche ueberhaupt nicht...so aehnlich wie English?

    Na ja, meine Augen werden schon noch ne Weile mitmachen - nur altes Alter, aber nichts schlimmes per Herrn Augenarzt ;-)

    Vielen Dank fuer Deine netten Komentare auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  54. Juhu...
    meld mich freiwillig für eine Überraschung.. obwohl.. die werde ich ja auch so haben..*grins*
    viele liebe grüße und Verlosung sind der Anfang von etwas ganz tollem! ;o)
    Drück Dich
    Stephi

    AntwortenLöschen
  55. Na da hüpfe ich doch schnell hinein, Überraschungen liebe ich doch immer.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blog Geburtstag.

    Lieben Gruß

    Heidi, die dich natürlich gleich verlinkt

    AntwortenLöschen
  56. Kann ich teilnehmen? Verlinken kann ich nicht.
    Regelmäßige Leserin bin ich.
    Alles Gute
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Kann ich teilnehmen?
    Verlinken kann ich nicht.
    Als Leserin habe ich mich eingetragen.
    Alles Gute
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  58. uiiiiii... na die Einladung nehme ich doch gerne an und kann dir auch gleich noch sagen das du in meinem Lostöpfchen drinne bist und ich dir viel Glück wünsche! :)
    Ja und dann gratuliere ich dir zum einjährigen Bloggerbestehen. Ist das nicht der Wahnisnn wie schnell die Zeit vergeht...?!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Deutsch-schwedische Grüße ;)
    Annie

    AntwortenLöschen
  59. ..och was hätte ich da beinahe übersehen,ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, deine Schokokekse haben mich drauf gebracht...lach;)
    In die Lostrommel springe ich auch gerne;))
    Ganz Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wo ich doch überraschungen so mag, deshalb ist es auch schon verlinkt ;)
    http://bit.ly/bSPeMM
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  61. Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir!
    Dein Bildchen nehme ich mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zum Bloggeburtstag: :)
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Shippy,
    Happy Blog-Birthday wünsch ich Dir und freue mich sehr auf die Verlosung.
    Lg

    AntwortenLöschen
  64. Ein Jahr älter bist du
    jetzt geworden, ein Jahr
    älter auch das Wir.
    Lass uns noch mehr Jahre
    folgen, ich gehör zu dir.
    (Rico Hetzschold)

    Glückwunsch zum Blogg Geburtstag wünschen ich dir, mach weiter so.
    Dein Bildchen nehme ich mit in die Sidebar und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Gruss und Kuss Eva

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für deine Einladung! Da mache ich doch sofort mit bei deiner Verlosung. Bisher war das Gewinnerglück mir zwar nicht hold, aber das kann ja noch werden.

    Liebe Grüße

    die Landfrau

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Einjähringen. Bei Deine Verlosung mach ich nur zugerne mit.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hüpf hier auch immer gerne mit meiner Latte rein.... und jetzt mit Anlauf in den Lostopf. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  68. Oh, Danke für den Hinweis, die hab ich gar nicht gesehen *grins*

    Also ich will auch noch in den Pott ;-))

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  69. hallöchen...
    na dann - hüpf!
    schönen blog hast du...werd wohl öfter vorbeischaun *gg*
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  70. In meiner Sidebar bist Du verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße und schön das Du auch bei mir mit machst, Ela

    AntwortenLöschen
  71. gerne springe ich noch mit in den Lostopf und verlinke dich gleich bei mir.

    Lieben Gruß Becci ( deine neueste regelmäßige Leserin)

    AntwortenLöschen
  72. hallo

    gerne springe ich noch mit in den Lostopf,
    finde deine Seite sehr schön.
    Lieben Gruß Becci ( deine neuste regelmäßige Leserin)

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja eine schöne Einladung, frage mich blos wie ich denn die CHance haben soll bei schon soooooo vielen Losen ;)
    Grins, Aber think Positive ;)
    Verlinke dich natürlich auch ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Shippy,
    alle gute zum einjährigen Geburtstag mit deinem Blog. ich schau hier immer wieder gern bei dir rein, weil ich es toll finde, wie ihr so lebt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Schöner Blog1 Alles Gute zum 1. Jahrestag !
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  76. Halli Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und danke für den Hinweis auf deine Verlosung! Sehr sehr gerne nehme ich natürlich auch bei dir Teil! :) Ich hoffe, dass ich noch mitmachen kann?

    GLG und einen schönen Start in die neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  77. Ui.. und ich habs fast wieder nicht mitgekriegt :)
    Ich mag auch fix noch mit reinhüpfen - macht Euch mal dünne - ich brauche etwas mehr Platz :)
    LG UND GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH :)
    Marion
    ..jetzt noch flitzen und verlinken ... *renn*

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert.
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Ohhh was ist das für ein süßes Tierchen in deinem Profilbild ist das euers?
    Für deinen Wohnort Schottland beneide ich Dich ja sowas von! Würde ich auch gern wohnen, kann nur leider meinen Freund nicht davon überzeugen auszuwandern :(
    Ein wunderschönes Blog mit vielen tollen Sachen hast Du hier :) Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf :) Verlinken tu ich Dich auch! und verfolgen gleich mit, denn ich schau sicher öfters rein!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  80. Alles, alles Gute. wünschte, ich hätte auch schon so viele Leser. Und bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  81. ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und bei deiner Verlosung, da bin ich dabei.
    Verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  82. Ich auch - ich auch - ich auch :))) und ich bin nicht zu spät... puuuuh *schweißabwisch*

    Und natürlich gratuliere ich noch nachträglich ganz, ganz herzlich, liebe Conny!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  83. Soso, ein Jahr hat es also gedauert, bis ich Dich finde ... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein Blog live aus Schottland, das alleine hört sich schon spannend an und dann auch noch ein außergewöhnlicher Name (ich musste grade herzaft lachen beim Strawberry-Milkshake...)
    Nun hüpfe ich in Deinen schon reichlich gefüllten Lostopf, verlinke Dich auf meinem Blog und stöber dann noch ein wenig hier herrum.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  84. So nun aber fix noch ins Töpfchen und verlinken.

    Happy birthday und weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Annette

    AntwortenLöschen
  85. Gratulation zum Meilenstein! :)

    -- Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere. Bin erst vor kurzer Zeit auf deinen schönen Blog gekommen und lese gern hier und hüpf mal mit rein in`s Töpfchen...Obwohl...,
    Verlinken kann ich leider immer noch nicht (schäm...)
    Das muss ich endlich mal lernen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  87. Ups, gerade noch geschafft. Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  88. oha, ich dachte ich wär schon drinnen, danke für die erinnerung, so und hüüühüppfff drinnen bin
    ich hoff ich schaff das verlinken gg

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  90. Hallöchen,
    Kinder wie die Zeit vergeht......herzlichen Glückwunsch und lass uns alle noch sehr lange an Deinem kreativen Leben teilnehmen. Und ab geht´s in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Na, wenn ich da mal nicht die letzte bin?
    Ich grüße lieb die Biggi am anderen Ende lach!

    Dir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Erfreu uns bitte noch lange mit deinen Posts!

    AntwortenLöschen