So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 15. September 2010

Ein Award

Gestern habe ich von der lieben Rosa Rood einen Award bekommen. Ganz lieben Dank dafür!


und wie üblich gibt es dazu ein paar Regeln...

 Sich bei demjenigen bedanken der einem den Award verliehen hat
 Liebe Rosa, ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Dir

7 Sachen über sich selbst 'verraten'
Mal überlegen...
Ich trage Kontaktlinsen,
habe trotz meines judendlichen Alters schon erste graue Haare *hüstel*,
bin manchmal ziemlich ungeduldig,
weiß trotz riesiger Kochbuchsammlung nie was ich kochen soll,
hasse Spinnen,
vermisse das ein oder andere aus der Deutschen Küche sehr,
bin recht sammelwütig


 den Award an 15 ander Blogger weitergeben
das ist jetzt schwierig, da ich weiß daß viele Blogger keine Awards haben wollen.
Ungeachtet dessen, werde ich trotzdem einige benennen. Sie können den Award dann 'abholen' oder nicht

Und zwar würde ich den Award gerne an diese lieben Bloggerinnen weitergeben


eigentlich wäre die Liste noch ewig weiterzuführen, aber man darf ja nur 15 nennen :)



Kommentare:

  1. Bitte sehr, gern geschehen! Ich bin ja sehr froh, dass du ihn dir abgeholt hast *smile*
    Ha..ich hasse Spinnen..den Punkt hab ich vergessen..probiere hier auch tapfer, keine furcht zeigen..denn meine Männer mögen Spinnen..aaahh!
    Schöne Woche!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, nur 15? ich finde das ist schon massig genug.
    ich nehme gerne diesen award dankend an, aber ich hoffe du weißt das ich sie zu den anderen packe, wie gehabt.
    vielleicht erzähle ich noch was über mich, ich überleg noch. :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Shippy:-)))
    Ich freue mich sehr über den Award:-)))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Shippy,
    viiiiiiiiiielen viiiiiiiiielen Dank für den Award. Freut mich natürlich sehr und ich werde ihn in Ehren halten.
    Einen schönen Restmittwoch und viele ganz ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    Danke für den Award...ich nehme in gerne. Hahaha bis auf die Kontaktlinsen könnten es direkt meine Antworten sein. Ich brauche aber eine Lesebrille ....hüstel ;-)))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Shippy!
    Ich danke Dir, das bei der Awardvergabe an mich gedacht hast :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,

    das ist lieb von Dir, dass Du an mich denkst.

    Ganz allerliebsten Dank für den Award.
    Hmmmm, mal sehen, ob mir dazu etwas einfällt?

    Krrrr. Ich bin bestimmt die typische Awardbremse.

    Leider, weil die Zeit ja immer so sehr drängt.

    Ich schnappe ihn mir mal und packe ihn vorerst in das rechte Menü.

    Lieben Dank also.

    Deine Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. Moechte mal schnell zu Deiner Award gratulieren - das ist aber interessant von Dir zu lernen. Ich vermisse die Deutsche Kueche auch...

    AntwortenLöschen