So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 17. September 2010

Die weltbesten Schokoladenkekse

sind zwar nichts für die schlanke Linie, aber sie sind jede Kalorie wert :)

Hier vor dem Backen:


 Und hier sind sie fertig:


Das Rezept schwirrt schon auf einigen Webseiten umher aber ich stelle euch trotzdem nochmal den Link für diese Schokosünde ein.


Viel Spaß beim Nachbacken.

Kommentare:

  1. Och, schade, jetzt grinsen mich die Kekse an und alles ist auf englisch. Mh, gut, dann eben kein Hüftgold.
    LG von der Maus, die ihr Schulenglisch seit 23 Jahren vergessen hat :o)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott...shippy...muss das sein?? mannomannomann, sehen die leeeeeeckaaaa aus!! gleich mal im schrank kruschen, ob ich alles da hab...*losrenn*
    ein schönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja witzig, die liegen bei mir gerade neben meiner Kaffeetasse. Sie schmecken genial gell!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer denkt an Kalorien wenns ums naschen geht, hab mir das Rezept mal angeschaut, werds aber ausdrucken und übersetzen, ist einfacher gg
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...liebe Shippy...Du verführst uns ja schon wieder!!!! Lecker!!!! Die Leckereien werden auf jeden Fall ausprobiert. Danke für das Rezept.
    Ein schönes WE und viele ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber sehhhr gut aus!!
    Und die duften bestimmt ganz fürchterlich lecker??

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja wirklich super lecker aus.Schade das es kein richt www gibt...schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja, für so`n bissl Hüftgold muss man schon etwas tun ;-)
    Ich werde die Cookies bei Gelegenheit nachbacken,
    denn deine Fotos haben mich auf Anhieb überzeugt.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmh... die sehen aber lecker aus :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  10. Ohje ... ich versuche doch grade abzunehmen ...
    Aber ich hab schon sooo lange nicht mehr gebacken ... Naja, ausdrucken kann ich es ja schonmal ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen