So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 5. August 2010

Wie der Schreiner kann's keiner

Da sich im Hause Shippymolkfred gerade mal wieder nicht allzuviel tut, zeige ich euch hier mal einen Kuchen, den ich schon vor 2 Jahren für einen befreundeten Schreiner gemacht habe. (vielleicht nicht ganz so genau hinschauen...  :))





Kommentare:

  1. nicht so genau hinschaun?? machsuu witze?? ey hömma...der is doch der toootaaale hingucker!! *bauklötzestaun*
    bewundernde grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich frag mich grad ob unter der marzipandeko auch noch kuchen drunter ist, hihi.
    nicht hinschauen? ich glotze nur so drauf und wünschte mir das dieser kuchen vor mir steht........mmmmmmh lecker.
    ich finde all deine torten superklasse, da hast du was weg.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. heee du bist eine wahre künstlerin...ich sabbere schon!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Shippy, der ist dir aber suuuuuuuuper gelungen. GLG DESI

    PS: Nicht so tiefstapeln, meine Liebe ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, ich will das auch können, nur trau ich mich nicht so recht....

    AntwortenLöschen
  6. *den mund nich mehr zubekomm vor lauter "Ooooohhhhh" *

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - Shippy, wie kommst du nur auf diese Ideen? Und dann die Umsetzung... du solltest dich damit selbständig mache und Torten verkaufen... ich glaube, du würdest reich werden :)

    Ganz liebe Grüße - noch 4 Wochen, dann sind wir wieder in den Highlands :)))

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja mal wieder toll geworden und ich habe genau hingeschaut!! verregnete grüße aus dem Frankenland. karin

    AntwortenLöschen
  9. ... das sind die Worte meines Mannes !!!!
    Nur du kannst es besser, ich bin mir sicher, ich komme irgendwann auf dich zurück !!!
    Toll gemacht, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Teil!
    Ich weiß ja nicht was du zu bemängeln hast ich finde den Grandios!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Tolle Idee! Sieht klasse aus!
    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  12. What imagination you have, Shippy, to make a cake as creative as this! You did an excellent job and I am sure the birthday person was delighted!

    AntwortenLöschen
  13. Aber Hallo ist das eine tolle Torte echt stark, Preisverdächtig!!! Da muß man näher hin schauen und staunen was das Zeug hält!! Mich würde nur interessieren aus was die Säge ist und das Werkzeug!
    Das muß ein glücklicher Schreiner sein!!
    viele Grüße
    Flubby / Uli

    AntwortenLöschen
  14. Mensch die ist ja super geworden. Der Bäcker könnte es auch nicht besser.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen ist im wahrsten Sinne des Wortes DER HAMMER!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. klasse, wo gehobelt wird, fallen sogar beim Kuchen Späne

    AntwortenLöschen
  17. Na, DAS ist doch mal eine tolle Idee! Und ich mußte erst schauen, wo der Kuchen ist ... *lach* Sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Shippy,

    ohh... ein Kuchen wieder á la Shippy. Toll!!! m besten sind ja die Sägespäne....

    Ein schönes WE und herzliche Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen