So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 31. August 2010

Pimp my Shirt

Es galt einen Fleck auf Töchterchens Shirt verschwinden zu lassen...


Übrigens: Die Katzenanleitung gibt es hier

Kommentare:

  1. ... darf ich dir ein paar T-Shirts zukommen lassen ??? flecken gibt´s bei uns wie Sand am Meer, aber keine solch tollen "Fleckverschwinderlösungen" !!!
    Super Idee, und soooo süß!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Wucht in Tüten...neee...auf dem T-Shirt!! Sieht das toll aus. Klasse Idee. Hat sich Töchterchen bestimmt mächtig gefreut, oder? Und jetzt gibts auf sämtlichen T-Shirts ein paar Extra-Flecken??? *g*
    Herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir als Kinder so schöne Fleckverschwinder gehabt hätten, hätte ich auch Extra-Flecken gemacht!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Klasse gelöst, bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch prima geworden, sieht klasse aus...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Fleck sei Dank, jetzt hat sie ein total cooles T-shirt ;-))
    Hast du Vorlagen oder kannst du das einfach so häkeln???

    Echt tolle Idee!!!
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so süss!
    Da mach' ich mir doch auch gleich einen Fleck aufs Shirt ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja toll aus. Da war es ja gar nicht schlimm, dass das Töchterchen gekleckert hat. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    Das ist ja eine tolle Idee...einfach genial. Ich glaube dass es Deiner Tochter wohl nun noch besser gefällt ??!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shippy,

    ja, sag mal, hast Du die Katze selbst entwickelt?

    Er muß ja ziemlich groß gewesen sein, der Fleck?

    Liebe Grüße von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. that is super cute! my little girls would LOVE to wear a shirt like that!

    ~selina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und die Katze ist total niedlich!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. This is so , so adorable! It turned out so cute - I just love this idea!

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen