So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 22. August 2010

Lecker 'Eiscreme'-Kuchen

Edit:  Ich habe die Überschrift geändert um Mißverständnissen vorzubeugen :)

Sodele, eben bin ich fertig geworden....


Nachgereicht

Hier noch der 'Rest vom Fest'


Kommentare:

  1. Liebe Shippy,
    wieso tust Du uns das nur an? Du präsentierst hier absolute Köstlichkeiten und wir bekommen nichts ab!! Ohh....wie lecker das aussieht!!! Was sind denn das alles für leckere Geschmacksrichtungen? Ich hätte bitte gerne einmal das rosa, und einmal das orange, und einmal das grüne Eis. Vielen lieben Dank!!!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Babsie (der total das Wasser im Munde zamläuft)

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh, dann nehm ich die restlichen zwei rosanen!!!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schaut ja Hammer aus, ist das richtig selbstgemacht?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich kann fast nicht hinschauen - ich will eins (oder zwei)...sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  5. hi! dem kann ich nur zustimmen!!!! hast du einen softeis-automaten? wie machst du das? hatte mal einen, aber den konnte man so total vergessen.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus...
    da hast du aber wahrlich gezaubert!

    Viel Freude beim Naschen wünscht,
    Line

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja total klasse aus!!!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm... nachdem du das Wort 'Eiscreme' in Anführungszeichen gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass es eben kein Eis ist - richtig?
    Aber was ist es dann?

    Lecker sieht's aber in jedem Fall aus :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Shippy, sind die Eiscremes so was wie Negerküsse? ;-) - super sieht das aus... einfach zum Reinbeißen

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon gelesen, deine Eiscreme ist gar keine Eiscreme, macht aber nichts, sie sieht superlecker aus. Und die Idee, Kuchenteig in Waffeln zu backen, find ich mal wieder genial.
    Die Zimtschnecken sehen auch zum Anbeißen aus, mmmmh lecker.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, ist das Frosting? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam
      Das ist eingefaerbte Buttercreme :)
      LG Shippy

      Löschen