So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 24. August 2010

I'm singing in the rain

Nun, so ganz nach Singen war es uns gestern Abend dann doch nicht...


Das hier ist (oder war?) eine Straße.
Und zwar die zu unserem Haus :)


und das hier ist sonst ein kleines Rinnsal wenn es regnet.
Gestern war es dann halt ein bißchen mehr

Kommentare:

  1. Ach du lieber Himmel! Das sieht ja gefährlich aus! Aber wie alles hat auch dies wieder 2 Seiten: Ihr braucht bestimmt nicht mit dem Container Wasser holen ;-)

    Auf der anderen Seite wollen wir Sonntag in 12 Tagen nach SCO fahren... und wir hatten letzten September schon einen total verregneten Urlaub :( - also sprich mal mit eurem Wettergott ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schreck...Shippy...das ist ja schrecklich. Also wir hatten ja Gestern auch Unwetter aber es blieb nur bei der Feuerwehr Info mitten in der Nacht. Mein Liebster ist bei der freiw. Feuerwehr und die bekamen um 2 Uhr früh die Info dass auch *unser* Fluss Hochwasser führt...es blieb Gott sei Dank beim Limit.... Hoffentlich ist nichts in Eure Wohnung....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. ...oh..je...ich hoffe, da ist kein gößerer Schaden entstanden!!!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeohje, da hast du wohl vergessen, gutes Wetter zu bestellen.
    Oder deine Sonnenbestellung ist genau so vom Regen davon gespült worden wie meine :o(.

    War das Wasser denn wenigstens "nur" auf der Straße?

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Man, sieht ja schlimm auf, aber ich denke ihr wohnt oben, da läuft es dann ja hoffentlich von alleine runter!
    Ps Ich habe eine Blogcandy vielleicht magst Du ja mitmachen.
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, so viel Regen auf einmal. Na, mir wär das Singen auch vergangen. Und Euer kleiner Wasserfall....gut, dass es wieder aufgehört hat. Ist die Straße mittlereweile wieder frei?
    Schwimm uns ja nicht davon, liebste Shippy!!!!
    Wünsche Euch einen schönen Abend und lasse viele ganz ganz liebe Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. du meine güte...........ich schließe mich an, mit den fragen nach euch und eiúrem haus???!!!
    aber da du hier posten kannst, gehe ich mal davon aus, das es dir gut geht.........hier hat es gestern auch stark geregnet, aber kein vergleich.........ich hoffe heute ist der wettergott wieder gnädiger?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. notiere:

    Schlauchboot einpacken!

    Schaaaaaaatz? Haben wir noch schwimmflügel und taucherflossen???

    AntwortenLöschen
  9. Ist es nur die Straße zu Eurem Haus oder hat das Haus auch etwas abbekommen?

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, das sieht ja richtig schlimm aus.
    Hoffe es normalisiert sich bald wieder.
    Drück euch die Daumen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. In Österreich gabs in den letzten Wochen auch viele Unwetter mit Überschwemmungen, der Sommer heuer hats in sich gehabt. Leider gabs auch Menschenopfer und nicht nur Sachschaden.
    Ich hoffe, bei euch wars net so schlimm
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  12. ...so, dann habt ihr also Euer Kanu rausgenommen und seit fortgerudert?

    AntwortenLöschen