So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 20. August 2010

Happy Birthday

Heute ist Töchterchens Geburtstag. 


Dieser Kuchen ist eines meiner 'früheren Werke'. Der 'richtige' Kuchen folgt dann am Sonntag

Kommentare:

  1. Happy birthday von uns hier ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich aus dem entfernten München auch die liebsten Geburtstagswünsche. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
    Der Kuchen ist schon wieder mal viiiel zu schade fürs Vernaschen. Sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Thanks for your visit at my blog.

    You make very nice things, I'll become your follower from now on.

    AntwortenLöschen
  4. booooaaaaah waaaaaahnsinn, sooooo tolllll.
    ich lade dich mal zu meinem geburtstag ein... :-)
    auch von mir herzliche geburtstagsgrüße.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Die Torte ist grandios!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Ich sag ja, du bist die reinste Kuchenkünstlerin. Und da kannst du von Rezepten reden, wie du willst - so etwas Tolles hab ich noch nie hin bekommen. Das darf ich meinen Töchtern gar nicht zeigen... sonst sind die böse mit ihrer Mom, dass sie so etwas Schönes noch nie bekommen haben ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - heute mal mit Sonne hier!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!
    Diese Torte ist der Hammer.
    Wünsche deiner Tochter Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday ans Töchterchen!

    Das ist ja der helle Wahnsinn! Ich würde mir den gar nicht anschneiden trauen ... Hammer!

    GlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Prinzessinnenschloß! Echt toll.

    AntwortenLöschen
  10. hi! auch von mir ganz liebe grüße!!! und was für ein kuchen........toll......marzipan??? habe es einmal verucht und bin so etwas von gescheitert......;o)liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! Die Torte ist ja toll!
    Schloß Shippy!
    Bin gespannt auf die diesjährige :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Woe, ich hab nur ein Schaf hinbekommen. Toll die Torte...und ich trag mich dann hier auch mal ein...als Leserin

    lg
    Die Hex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shippy,
    Herzliche Glückwünsche...halt schon vom neuen Tag...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Na dann Happy Birthday. Die Torte ist einfach nur "WoW"

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich, was du da immer alles zauberst.
    Bin sehr gespannt auf den "richtigen" Kuchen.
    Nachträglich alles Liebe für deine Tochter und viel Spaß beim Feiern heute!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. da schicke ich auch noch, wenn auch nachträglich, ganz liebe, herzliche Geburtstagsgrüße an's Töchterchen... der Tag war sicher ein Genuss!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. das ist nicht wahr, oder? Ich erstarre in Ehrfurcht - und vor schlechtem Gewissen. Hier steht morgen ein 2. Geburtstag an und ich wollte hundsgewöhnliche Muffins backen.
    Liebe Grüße ins schöne Schottland.

    AntwortenLöschen
  18. Boah du bist ja echt eine Künstlerin, über so einen Kuchen hätte sich meine Nichte damals total gefreut, wo sie doch immer eine Prinzessin sein wollte ggg
    deiner Tochter hat sich sicher tierisch gefreut über so eine tolle Torte

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    hast du ein Rezept für die Torte?
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea
      Die genauen Angaben weiss ich nicht mehr. In der Mitte war ein rechteckiger (oder quadratischer) Ruehrkuchen und die Tuerme sind aus 'swiss rolls'.
      Ich hoffe, dass Dir das ein bisschen weiterhilft.
      GLG Shippy

      Löschen