So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 11. August 2010

Gewinn

Juchu!!!
Schaut mal was ich Tolles von Annette bekommen habe...
Bei ihr gab es vor einiger Zeit ein Gewinnspiel bei dem man Märchen erraten mußte. Und ich Glückliche habe einen Trostpreis gewonnen. Das Lösungswort war (unschwer zu erkennen) 'FROSCHKÖNIG' :)
Liebe Annette, vielen, vielen Dank.



ganz besonders freue ich mich, daß es mal wieder ein Gewinn bis hierher geschafft hat...leider bleibt das ein oder andere gute Stück auf der Strecke...

Kommentare:

  1. Das Fröschli ist ja süß. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dass die Sachen heil angekommen sind und dir eine kleine Freude machen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Wie machst Du das bloß immer???
    Viele ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Na du ... da waren wir beide wohl mal wieder richtige Glückspilze :o)))

    Glückwunsch, liebe Shippy.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy,
    das war ein Trostpreis? Wow so schöne Sachen ,viel Spaß damit und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shippy!
    Glückwunsch zum Gewinn! :) UND Danke für deine Glückwünsche! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. hi! wie lustig...habe den gleichen kleinen froschkönig bei mir im bad stehen ;o)!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shippy,
    Herzliche Gratulation zu Deinem Gewinn...hihi da lächelt Dich nun auch ein Fröchlein morgens an;-). Dein Kuchen ist ja wieder genial auch wenn er von eines Anderen Idee stammt....machen musst Du ja es doch selbst...einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen